daoc ambient sounds
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hier mal eine Liste der möglichen soundfiles mitsamt Randnotiz wozu die jeweiligen soundfiles gehören. Sollte Euch ein Fehler auffallen, bzw Ihr weitere Randnotizen hinzufügen wollt -> copy & paste & post.
Gruß, Sethor Albion: play.mp3 - Spieler logged ein albiontown1.mp3 - Spieler betritt Cotswold albiontown2.mp3 - ? albiontown3.mp3 - ? snowdonia.mp3 - Spieler betritt Snowdonia Fortress humberton.mp3 - Spieler betritt Humberton Hibernia: hibentry.mp3 - Spieler logged ein hiberniatown1.mp3 - ? hiberniatown2.mp3 - ? würde bei Grenzfestungen passen hiberniatown3.mp3 - ? howth.mp3 - Spieler betritt Howth Midgard: midplay.mp3 - Spieler logged ein midgardtown1.mp3 - Spieler betritt Fort Atla midgardtown2.mp3 - Spieler betritt Mularn/Vasudheim midgardtown3.mp3 - ? würde bei grenzfestungen passen midgardtown4.mp3 - ? trolltown.mp3 - Spieler betritt Galplen Cityjigs - Ausschnitte der oberen Lieder zur Verwendung in Tavernen der Hauptstädte cityjig1.wav - albion cityjig2.wav - albion cityjig3.wav - hibernia cityjig4.wav - midgard cityjig5.wav - hibernia cityjig6.wav - hibernia Sonstiges: lb_entry01.mp3 lb_entry02.mp3 Beides Soundfiles die beim Betreten des Labyrinths abgespielt werden. Könnte man jedoch genauso gut auch gerne in den klassischen dungeons anwenden. lb_entry01.mp3 - Spindelhalla/Coruscating Mine/Stonehenge lb_entry02.mp3 - Varulvhamn/TreibhCaillite/Catacombs of Cardova ___________________ track12.mp3 - bagpipe; track14.mp3 - bagpipe; Kann mich entsinnen das diese beim Betreten von Sauvage/Snowdonia Zone von Homeland-Seite aus abgespielt wurden ___________________ track16.mp3 - ? track25.mp3 - midgard ? track26.mp3 - midgard ? Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Werd ich die Tage auch noch einsortieren, vieleicht schaffen wir eine mega File, wo alles drin is.
![]() ![]() |
|
Midgardtown 3 könnte der sound für die kleine Stadt Dvalin sein. Ich kann mich gut daran erinnern, dass dort beim durchreiten immer eine Melodie kam.
|
|
ohje was hab ich da denn losgetreten
![]() snowdonia hatte bei release den gleichen sound wie sauvage forest, immo nicht mehr jetzt düdelt in snow was anderes |
|
track25 - svasud faste oder/und vindsaul
track26 - level up midgard, aber nicht die volle länge. midgartown3 - ist auch noch vasudheim midgardtown4 = wurde ganz bestimmt nie im endgame verwendet für midgard, hört sich außerdem nach alb an |
|
Kann es sein, das die Alb, Mid und Hib *town.mp3 zu den früher mal 3 Starter Dörfern gehören?
Edit: Folgende Titel sind nicht zugeordnet: Albiontown 1 und 2 Hiberniatow 1, 2, 3 Midgardtown(scheints aber auch nirgends zu geben) Ich werde die Sachen nachher hochladen, wird natürlich aktualisert, wenn ihr mir mehr Infos gebt. ![]() Last edited by Phisto on Mar 25, 2010 17:13, edited 1 time in total.
![]() |
|
Yap. Rein theoretisch müsste man also einfach auf Live-Servern kurz in die entsprechenden Städte reisen und sich die Musik anhören.
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
So Leuts, hab nu die neuen Daten umbenannt und hochgeladen
Last edited by Phisto on Mar 26, 2010 17:57, edited 1 time in total.
![]() |
|
track14 - Snowdonia Station*, Cornwall Station*
Albiontown1 - Cotswold*, Ludlow*, Adribard's Retreat* Albiontown2 - Vetusta Abbey*, West Downs Music_TutorialAlbion - Campacorentin Station* It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Iwie bin ich zu blöd den Tutorial Sound zu finden.
![]() Nja, ich werde nu ma reuppen, neuer Link is in ca 20 mins drin. PS: Ich packe die Links in meinen ersten Beitrag hier. ![]() ![]() |
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2