Passwort stimmt nicht - doch, tut es!
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ich denke das "Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal" bezieht sich rein auf die Beschreibung wie er seinen Benutzeraccount und Passwort eingibt und nicht auf die Frage wann er die Accountdaten bekommt. Das wäre in der Tat sehr frech... ![]() ![]() Gruß
Kiro |
|
Ich dachte wally hat ihn als dumpfholzmilbe bezeichnet weil er so frech ist, aber der heißt ja wirklich so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
geiler thread
![]() wundert mich sowieso daß der staff sich so nen ton überhaupt gefallen läßt, ich an deren stelle würde aus prinzip schonmal keinen finger mehr rühren aber wer weiß... ![]() |
|
hi milbe
1. ich frag mich warum du nicht einfach nen neuen acc erstellst?so alt kann der ja ned sein wenn du ihn erst gemacht hast 2. vieleicht hast dich ja beim passwort erstellen schon vertippt,und tippst es im daoc portal richtig ein,z.b. passwort bei erstellung DUMPHOLZMILBE und richtig DUMPFHOLZMILBE? 3. muss ich den anderen recht geben,dein ton is bissl über zogen,und wenn andere sagen das es vieleicht an dir liegt das du falsch getippt hast solltest nicht glei denken das die anderen dich runterputzen wollen ![]() also imer schön lieb sein dann klappt das auch ![]() ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Hallo,
im voraus hab das Formular zur Acc-Recovery schon ausgefüllt. Wollt nur mal sagen das ich das gleiche Probleme habe. Bin am 17.04.2010 reingekommen, Char erstellt, 2 Stunden später wollt ich wieder rein, das Game mal nem Kumpel zeigen, dann sagt er PW stimmt nicht. Habs ganz oft versucht, hab es sogar reinkopiert von der bestätigungsemail. Gibts dafür ne Erklärung oder ist das einfach nur pech das ich jetzt am Sonntag nicht zocken kann? MFG Belear |
|
Hallo Leute,
Ich habe auch das Problem, das beim Einloggen mit daoc portal das PW incorrect ist. Habe bei Portal bei Username und Password dieselben Angaben eingetippt wie hier. Bin neu hier und möchte Fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe? Bin sicher alles richtig eingegeben zu haben. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten? ICh konnte daoc portal auch nicht updaten. Ist das ein Problem oder gehts auch mit der Grundversion? Danke für die Antworten ![]() |
|
Ich hatte mit dem DAOC Portal auch probleme (mit windows 7), manchmal wollte er, manchmal aber auch nicht.
Habe nun die Variante mit der Bat. Datei genommen, die klappt bei mir bisher (1 Woche bisher) ohne ein Mucken. Achja ggf. auch mal Überprüfen ob die Tastatur noch auf Deutsch eingestellt ist, gerade bei so tollen Buchstaben wie z oder y kann das zu falschen PW´s führen. |
|
Daocportal achtet sogar auf Groß- und Kleinschreibung - die .bat Datein tut es nicht - nur mal so zur Info ^^
|
|
Hallo ihr lieben,
Ich war jetzt min. 5 Monate nicht online und wolle wieder zocken. Doch was muss ich fest stellen mein Passwort stimmt nicht mehr bzw. bin ich wenn ich mich ein logge nicht mehr auf Albion sondern auf Midgard was soll ich tun ???????? Hilfe Hilfe ich kann doch ohne Daoc net leben! LG die Taurien ![]() |
|
juhu habe es hin bekommen brauch also keine Hilfe mehr
![]() ![]() |
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2