alte ra´s
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
dafür hat nur er twf
![]() und alle anderen hybriden hätten auch 30min purge so what? |
|
TWF hat er jetzt schon...aber wegen TWF nimmt man ihn eben nicht mit. Auch nicht wegen der Resis. Hmm, was kann er sonst noch? ^^ Mein Main auf Salisbury war Hüter...ich hab den Char geliebt! Ich hab hier auch einen (der ist 49). Aber ich bin ehrlich: Wenn AOG weg ist...denk dann wird der nie mehr gespielt. AOG im Tank-assist ist echt richtig fett...aber selbst damit ist es schon fraglich jetzt noch nen Hüter einzupacken. Bei Old-RA stellt sich diese Frage einfach nicht mehr. Alles was kein Grunddet hat wird es echt schwer haben (naja, Heilchars und Speeder / CC-ler müssen sein, logo) |
|
Das wiederum ist ein Problem in der Mentalität der Spieler. Früher konnten sehr wohl Hybrid Klassen erfolgreich spielen. Habe selber lange mit old RA´s meinen Schnitter erfolgreich in 8ter Gruppe gezockt. Hin und wieder war neben mir sogar nen Champ dabei. Heutzutage scheinbar undenkbar. Wahrscheinlich müsste man sich dann sowas anhören: "OMG du Noob wie kann man nur non det tanks in grp nehmen die stehn die ganze zeit nur im CC" |
|
Pf, wir haben doch gelernt, Root und Snare lassen sich mit SoS aufheben!
Also, Hybrid Klassen rein(ok, sollten ihr Ziel schon slammen, bzw stunnen können ^^) und ab gehts! Ich mag wild gemischte Gruppen lieber, vorallendingen, wenn man Fun haben kann. Als Barde hast selten richtig Fun im RvR, wirst ständig hin und her gehetzt. ^^ ICH STEH ZU DEN NON DET KLASSEN! Nja, hab ja auch kein Det. ![]() Ich mein, alle Klassen bringen Utility in die Gruppe, egal was du da hast. Klar, nen Drood wird nu nich plötzlich einen Paladin im Nahkampf zerlegen, aber wenn da noch wer anders is, debufft der Drood und der andrer hauts um.(Rollenverteilung) Dementsprechend versteh ich ned, warum Leute sagen, ne du spielst die falsche Klasse, mach dir ne ordentliche. Wenn man seine Klasse einigermaßen spielen kann, ist sie immer eine Bereicherung der Gruppe. Da sei es mal egal ob Wind Theurg oder Erd Theurg, ob Menta oder Eld. Was bringt es mir, eine "perfekte" Gruppe zu haben, wenn die Leuts die Klasse nur spielen, weil sie ein "muss" ist und nicht, weil sie A. die Klasse mögen und B. auch damit viel Mist baun können im RvR. ^^ ![]() |
|
Wir sind aber Deutsche. Und Deutsch lieben die Perfektion und wollen gar keinen Spaß! Deutsche wollen eigentlich nur perfekt sein und immer gewinnen...Spaß ist da nicht erwünscht! Deshalb bauen wir auch nur perfekte Gruppen oder laufen gar nicht erst los! Und wir nehmen nur die besten Spieler in die Gruppe! Hmm, irgendwie bringt mich das jetzt selbst zum nachdenken...euch auch? ^^ |
|
die nf ra`s passen einfach nicht in OF rein, macht agra wieder zurück wenn ihrs unbedingt NEU haben wollt. entweder ganz oder garnicht, diese halbe sachen sind doch nichts. am besten dann noch toa boni
![]() purge 3 > mezzskill sinnlos viper3 > OP, ich mein mit 1,5k tp? mit toa hattest 3k tp da konntest noch was gegen ausrichten charge 3 > jipie caster nehmt wieder die beine in die hand. |
|
ohne SoS / Eld RR5 dann wohl eher die abgetrennten Beine
![]() |
|
xD |
|
OFFTOPIC
ja , das regt sehr zum nachdenken an ... - ich denke nämlich gerade darüber nach was eine nationalangehörigkeit mit dem RA settings auf einem internationalen server zu tun hat ?! - ich denke drüber nach wie man sich anmassen kann über mehr als 80.000.000 menschen zu urteilen bzw. wissen zu meinen was deren vorlieben sind ,obwohl du wohl 79.999.900 nicht genug oder garnicht kennst, oder noch nieee im leben gesehn oder auch nur von ihnen gehört hast. - ich denke drüber nach wie man dinge so krass verallgemeinern kann. dann denke ich noch darüber nach: - was du damit sagen wolltest - ob der post ernst gemeint war - (falls ja) wie man denn auf so etwas kommt und einige sachen die ich wohl besser für mich behalte schiessen mir noch durch den kopf Last edited by nubrin on Feb 06, 2010 20:07, edited 1 time in total.
|
|
viper 3 ist einfach ein witz ,.. ich verstehe auch nicht warum man die 100% nicht einfach in 50% ändern kann , die 50% in 25% und die 25% in 12,5% da müssten doch wirklich nur 3 zahlen geändert werden oder? wenn man dies ändern würde wäre das viper problem schonmal temporär behoben ,... warum nicht? zu erwartendes gegenargument: custom change? ![]() NF RA setting ohne toa bonus ist ein einziger custom change (hat es doch so niemals gegeben) da seh ich das wie in der mathematik (-1) * (-1) = 1 (custom change) eingeführt wegen (custom change) = balance stealther rvr ist wegen den Szergs ja so schon nervig da müssen nicht noch ns/infis/sbs sich per "bugabuse" hochleechen ,.. (wenn man dann mal wen solo erwischt, bekommt man 1050hp durch dots und 450dmg durch waffen abgezogen) auf ToA setup war das garnicht möglich mit 4 schlägen feinde zu killen die fullcap SC anhatten (Ohne PA/BS , und nur 1-2styles insgesamt) das verhältnis 1/3 schaden durch waffen zu machen und 2/3 ist ein bug ich würde als fulltank wie z.B. warrior soooooooo einen mega hass bekommen wenn da nen NS ankommt und mich 2 hittet ohne PA oder BS zu treffen oder auch nur einen style zu benutzen ,.. balance? ![]() momentan kann man mit einem stealther z.B NS mit diesem spec: CD: 18 Envenome: 36 Stealth: 36 Viper 3 (thid 4l2) und 1753 nicht verwendeten skillpunkten ohne problem rr5 oder rr6 erreichen ,... sogar leichter als mit viele anderen klassen und es wär doch sooo einfach zu ändern , ... zu purge 3 und charge 3 hab ich nix zu sagen weil ich keine ahnung von OF RA setting hab aber die viper sache ist offensichtlich , lächerlich , und ich kann mir in meiner entferntesten phantasie nicht vorstellen warum es noch so sein muss... geht AoM nun auf viper? hab davon gehört aber nix in den /changelocs gelesen eine weiter möglichkeit Viper Temporär zu "fixen": - Viper aktiv machen - 10-15min RC timer einbauen - 30sec dauer |
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2