Frage/Idee zu OF - Porten
56 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Gerbald reg dich ab...
Es is nur n Spiel.. Oh nein, sie ham nen weiteren Slot fürn Item das einzig und allein zum PORTEN da is hinzugefügt!!! Weltuntergang! Serverwipe! DAoCs Unntergang hält einzug in Uthgard! Mein Gott, als ob son billig change irgendwas bewirkt... Kannst ja dein Medallion weiterhin innen Neckslot ziehn wenns dir ebsser gefällt dein Neck immer wieder anzuziehn. Dramaqueen... |
|
Ja, die Welt wird jetzt sofort untergehen, und wenn die Porter von Svasud in die Hauptstadt wieder dastehen dann gibs hier noch was ganz schlimmeres glaube ich...
Sorry für das offtopic aber... es ist einfach zu geil das zu lesen... ![]() |
|
Ja, Gerbald, auch hier nochmal für Dich zum Nachlesen (und für diejenigen, die es im englischen Forum nicht lesen konnten...).
Wir hatten diese Idee eigentlich nicht gehabt mit dem Mythslot. Aber nachdem wir OF rausgebracht hatten, kam das Geheule und mit dem Geheule der Vorschlag. Da haben wir intern drüber nachgedacht und diskutiert. Es war keine einfache Entscheidung, denn die Auswirkungen sind schon ziemlich drastisch auf das RvR. Aber am Ende haben wir uns zu einer - wenn auch sehr gut überlegten - Entscheidung durchringen können und haben diese Änderung für "gut" befunden, da sie niemandem schadet (außer Dir, Gerbald). Vielleicht werden wir jetzt diese Diskussion nochmal führen und es wieder rückgängig machen. Das muss aber gut überlegt werden, denn wie gesagt: so eine Änderung ist ziemlich wichtig und bedeutend für das Gameplay und das RvR. Gruß Camu |
|
Ja, Gerbald ist schon ein Ar***, gell Staff?
Ihr habt geschrieben ihr wollt möglichst classic-OF sein und Gerbald fand das toll und hat dafür gestimmt. Da hat Gerbald es doch echt gut gefunden und hurra geschrien, als ihr versucht habt OF möglichst classic zu implementieren und hat die Nostalgie genossen. Und jetzt findet Gerbald es nicht gut, dass ihr Teile davon mit custom changes wieder rückgängig macht, ja sowas unverschämtes, alle außer Gerbald sind doch zufrieden! Zack Forum Ban für Leute die nicht 100% mit der Meinung vom Staff übereinstimmen, unglaublich, diese Dreistigkeit. Ist ja auch nur einer der unzufrieden ist, der Gerbald, wenn man den mal los wird ist ja nur eitel Sonnenschein und alle verbleibenden 1000 Leute sind einer Meinung. Braucht ja nicht hier spielen, der Gerbald, wenn es ihm nicht passt, soll schön die Klappe halten ... Und gerade auf dem Neck sind gern mal 10% von einem resist, wenn man das mal vergisst bringt es Farbe ins Spiel wenn man da dann Schaden kassiert. Es ist ja aber für alle Leute das gleiche, also kann man auf beiden Seiten darüber lachen oder weinen, das war eine Besonderheit vom OF Porter und ihr habt sie beseitigt. Schon ist wieder ein Detail weniger im Spiel und wenn der Anfang erstmal gemacht ist ... die gleichen leute, die das Neck im Mytical Slot tragen wollten schreien ja schon nach kürzeren porter Zeiten und einem Porter für Hibs, viel Spaß denen zu erklären, dass das nicht geht, oder kommt das als nächstes? |
|
Gerbald, auch hier für Dich nochmal, damit das klar wird:
Ich hab Dich weder als A***, noch sonstwie bezeichnet. Wenn Du Dich in dieser offensichtlichen Selbstdarstellung als der einzig wahre Verfächter des "reinen OF-Classic" wohl fühlst, dann werd ich Dich daran nicht hindern. Bloß solltest Du irgendwelche - auch nur unterschwelligen Unterstellungen - definitiv unterlassen. Weitere Kommentare zu Deiner Ansicht - die Dir in diesem Forum selbstverständlich so lange gewährt ist, wie Du nicht gegen die Forenregeln verstößt - spare ich mir. Eine Diskussion ist hier eh unsinnig. Gruß Camu PS.: ForumBan...wo und warum? Hmm? PS2.: Ja, Gerbald, Du hast es erfasst, Du brauchst auf Uth nicht zu spielen wenn es Dir nicht gefällt. Wir versuchen den Server so aufzustellen, dass er möglichst vielen Leuten gefällt (ansonsten wäre OF gar nicht als Projekt entstanden). Wenn Du es hier so furchtbar findest, dann geh auf einen der "reinen" Server. ![]() |
|
Na, dann wünsche ich Dir und dem rest vom Staff viel Spaß beim implementieren der nächsten custom changes, die auch schon gefordert werden: - Kürzere Porterzeiten - Porter nach emain für Hibs Das gefällt sicher auch möglichst vielen Leuten und muss deshalb Deiner Ansicht nach ja auch implementiert werden. Danach wird den Leuten sich noch was anderes einfallen um das Spiel noch einfacher zu machen. Z.B. Insta Porter und Bindstones in den TKs. |
|
Instaporter vs. Slot...
Ich seh schon, slot greift weit mehr ins RvR ein! Und da dieser unglaubliche Change vollzogen worden ist sind so Kleinigkeiten wie Instaport natürlich kein Problem ![]() Bleib aufm Teppich, es wird kein port nach Emain für Hib geben, da vertrau ich mal in den Staff. Und was ist eig dein Problem dass du nur wegen einem so nem Furz-change gleich den Serveruntergang anpredigst, der Staff hat nunmal die Möglichkeit den Spielern das Spiel ANGENEHMER (auf garkeinen Fall leichter!) zu machen. Das hat 0,0000000000000000000000000000 Auswirkung aufs RvR, es ist nur angenehmer. Bei einem Spiel geht es um Spaß, d.h. Kämpfen, RvR, schönes SPiel. Und das wird durch viel zu viele Flachpfeifen unterdrückt weil sie rumnörgeln dass das Spiel auf Spaß und ned auf harte Arbeit ausgelegt ist (was übrigens nichtmal stimmt mit der lauen xp^^). Mein Gott, da will man Spaß haben und es wird beschränkt durch Leute die denken das hier is fast wie RL. Also hör auf diesen sinnlosen Schrott-QQ von dir zu geben Gerbald und beschwer dich wenns was zu beschwern gibt (DF-abschaffung, Schleicherverbot, Insta-port, [hier beliebiges wichtiges Problem einfügen],...) Sorry @ admins and GMs für das Statement hier, aber sowas is ja echt lächerlich... Ontopic: Das Portsystem find ich so sehr gelungen, auch mit dem Mythicslot, keine schlechte Idee. Vllt ist die Zeit wirklich etwas lang, man muss ja auch mit einberechnen dass man gewohnt ist port zu keep XX --> port zu Agra --> mgaction. Nun umstellen auf warten --> endlich porten --> laufen laufen laufen --> action (wenn überhaupt) Was auf garkeinen Fall passieren soltle ist von der Grundidee von OF abzuweichen! Das Portsystem ist gut, aber gewöhnungsbedürftig. Da wir eben doch nicht ganz die Livespielerzahlen erreichen ist ein reduzierter Port durchaus nachvollziehbar (was er ja schon ist afaik). Vor allem die SOlospieler müssen sich umgewöhnen, Gruppen können die Zeit mit Buffen/Taktikbesprechung nutzen. Soviel zu meiner Meinung Chap/Happ[/b] Last edited by Happuch on Nov 15, 2009 15:33, edited 1 time in total.
|
|
Das ist schon Custom... ![]()
Drastische Auswirkungen, nur weil man einen Slot ständig missbraucht um Leute zu nerven? Ich find das mit dem Mythic Slot die einzig richtige Entscheidung, da es nur nervig war und überhaupt keinen Einfluss hatte. Ein paar haben es wohl vergessen (ich auch^^), aber drastisch? Nein. |
|
@Lintu
Naja, das mit "drastisch" hatte ich jetzt für Sarkasmus gehalten, aber ich mag mich ja täuschen. @Happuch "angenehmer" wäre es doch auch, wenn man items nie mehr reparieren bräuchte. Und Einfluss auf das RvR hätte es auch nicht - repariert ja eh jeder seine Waffen und dann eben keiner mehr - alles wird besser. Trotzdem wird es aber nicht abgeschafft. Weil es eben so war und noch so ist auf live. Könnte der Staff aber ganz leicht abschalten und dann wäre alles angenehmer. Ist also kein Argument, das "angenehmer" |
|
"angenehmer" wäre doch ein Buffbot, der einem 20 rote Buffs spamt beim Anklicken. Oder ein Itembot, der einem eine Voll-SC-Epic gibt. Kein lästiges Farmen und Craften mehr. ^^ |
|
Thema verfehlt, setzen 6. Das wär ein Vorteil im RvR. @Gerbald: Es beeinflusst ne Menge wenn du mit nem 75% Item rumrennst oder mit nem Vollgereppten. Ebenfalls Thema verfehlt, setzen, 5-6. Unterschied: Neck: Kein Unterschied wenn du auf nen Gegner triffst. Reppen: Niedrige Con = disadvantage Sehr großer Unterschied mein Lieber ![]() Hör auf einfach mit willkürlichem Käse um dich zu werfen^^ Und hör auf ein Spiel zu mehr zu machen als es ist: ein Spiel. Chap/Happ |
|
Also dann will ich etwas länglicher erklären:
- Das Neck wieder anziehen tut doch eigentlich jeder. - Beschädigte Ausrüstung repariert doch eigentlich jeder. --> Siehst Du die Gemeinsamkeit? - Auf Gegner treffen mit beschädigter Ausrüstung = Nachteil, weil vergessen zu reparieren. - Auf Gegner treffen mit fehlenden Stats/Resis/Skill = Nachteil weil vergessen das Neck wieder anzulegen. --> Siehst Du die Gemeinsamkeit? Man könnte beides mit dem selben Argument befürworten und beibehalten oder abschaffen. Ich hätte gern das mit dem Medallion wechseln beibehalten. Wenn es aber schon abgeschafft wird, dann kann man item-decay zB auch mit dem selben Argument abschaffen. Du willst eins ändern, das andere beibehalten, aber einen vernünftigen Grund dafür gibt es nicht, Du willst es eben einfach. Jetzt kannst Du mich gern weiter beleidigen und mangelhafte bis ungenügend Zensuren für meine Posts vergeben, ich hab ein dickes Fell, aber Deine Argumentation kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Liegt vermutlich daran, dass Du sachlau bist und ich doof ... |
|
Richtig Gerbald!
Meine Argumentation ist: Mini fuzzel kleinigkeit die keinen interessiert und die nicht dazu führen wird dass Uthgard zum vollkommenen Customserver wird ;P Das ist wie wenn man sich darüber beschwert dass das eine Smartie auf dem Muffin blau statt grün ist, ändert vllt den Geschmack oder das Aussehen, ist aber im Grunde so Wurst wie 1 Copper für Opi^^ Amen ![]() |
|
Also ich kann Gerbald durchaus verstehen. Klar, es ist nur eine Kleinigkeit die geändert wurde, aber gerade die vielen Kleinigkeiten machen das Classic Feeling aus.
Also hätte nix dagegen, wenn es wieder zurück geändert wird. |
|
Wenn das so ein Problem mit dem Mythical Slot ist wirds zurückgeändert. Hätte nicht gedacht dass es wirklich zum Classic Feeling beiträgt.
Ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Es sind oft Kleinigkeiten die aber entscheidend sein können. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
56 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4