Kann Mainchar nicht mehr loggen.
33 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich würde mal vorschlagen, die anderen solln den char aus jordheim schaffen in die classic gebiete, und da kannst du dann probieren, dich einzuloggen. am sonsten, naja, dein laptop ist eben nicht top, um bestimmte komponente zu laden, somit kanns wohl nicht funktionieren.
|
|
Versuch nochmal einzuloggen.
|
|
habe eben versucht nochmal einzuloggen hat wieder nicht funktioniert wieder das selbe problem
![]() |
|
Vllt eine ganz blöde Frage aber was kann für den Client/Computer der Unterschied zwischen einem Lvl 1 und einen Lvl 50 Char sein ?
Beide Chars wurden mit dem alten Gerät gespielt,und jetz funktioniert nur noch einer. Grüße und hoffe auf Hilfe ![]() |
|
Hast du die char files mittlerweile gefunden?
wenn nein, such mal nach Tegid-166 oder Tegid-12 irgendwo muessen die stecken ^^ |
|
Dat is echt nen bisschen krass, ist der char vielleicht einfach mal eiskalt gebannt worden?
![]() |
|
Dann könnten wohl kaum andere Spieler den Char einloggen. Aber die Idee mit den Charfiles ist keine schlechte (kaputtes Makro o.ä.) Unter Vista sind die unter $USER$\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM (für den Laby Client, DR für den DR Client usw) zu finden, ich denke mal daß das bei Windows 7 ähnlich/genauso sein wird. Wäre nen Versuch wert. |
|
Das mit den charfiles hab ich probiert, hat nichts gebracht. Gibt es wirklich keine möglichkeit von seite der gms, dass ich meinen char wieder spielen kann? Meine items könnte meine gilde auf nen andren char mulen, es geht nur mir nur um den char und den craftskill.
|
|
Wenn jemand der Admins so freundlich wäre und den Char einmal renamed könnte man fehlerhafte Char Files des Clients ausschließen.
Allerdings dürfte das echte Gutmütigkeit vorraussetzen, andere können Deinen Char loggen, nur Du nicht. Also warum sollte der Staff serverseitig Aufwand betreiben um Client Probleme eines einzelnen zu lösen. Naja, vielleicht ist jemand ja so lieb. |
|
Es ist ja so das es nur auf Uthgard so ist, auf anderen Server hat er nicht das Problem. |
|
Andere Leute können den Char loggen. Spricht dies für Server oder Clientbug? Will einen serverseitigen Bug nicht ausschließen, aber die Fehlerquelle Charfiles des Clients würde man dadurch als Quelle abschreiben. |
|
nachdem keine antwort mehr kommt, nehme ich an, dass ich hier zwei monate umsonst gelvlt,gefarmt habe?
![]() |
|
Der Char ist doch aktiv
![]() http://herald.uthgard-server.net/herald ... netus&c=Go oder nennt jemand anders den nun sein Eigen ? |
|
Hat sich durch den Rename etwas geändert?
|
|
Leider nein.
Und der Char ist aktiv ja, aber wird nicht von seinem eigentlichen Besitzer gespielt |
33 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3