Infilitrator Temp Frage Hilfe?!
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Jaa nochmal Ich
![]() So diesmal eine Frage zum Infi Specc (Braemar Only) also Max lvl 30. Wie am besten Speccen Sara 10dex 10 str 5 qui 5 const (schon auf live damals so angefangen) So wie am besten End Skill mit lvl 30 und welche RA Speccen nach der reihenfolge nehme mal an MoS2 .... hoffe da malle meldet sich hier mal wieder mit nen paar Nice Infos ![]() gruß Niko EDIT: bzw wie es dann mit 50 auch am besten aussehen sollte und mit 5l0 dann schliesslich ... wegen specc hätte ich so gedacht mit 50: 50cs,34Stealth,35Stoß,(Beartooth reich mir) 31 Gift und 39 DW) Weis ned ob der Specc noch ganz aktuel is bzw Ruled :S. Bin für verbesserungen Tipps und vorschläge schon mal im vorraus dankbar ![]() Und falls hier einer seeeeehr helle is und mir auch nen guten SC Temp verraten kann bekommt von mir ingame viele /hugs und /kisses wenns nen weiblicher Char ist ![]() Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
der letzte Stinker erfroren ist, DANN ist endlich Ruhe in Arthus Reich ! |
|
Ich bau mal eins ich denke mal du nimmst nur schmuck wo du leicht rankommst?
![]() ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Bearttooth ist auf Uthgard nicht after-evade sondern after-block.
Das wurde erst nach 1.80 dahingehend geändert das der für infis after-evade ist, und von dem uthgard motto vor 1.80 zu bleiben hast du bestimmt schon gehört. Skillungen für infis gibt es furchtbar viele, es kommt eher auf dich an was du da bevorzugst. |
|
Achja Stimmt :S naja werde ich halt wohl mehr in Stoß rein haun
![]() ![]() Und ja wegen equip kann sc armor sein und etwas wo man reinkommt ![]() Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Hmm war gestern und heute ganze Zeit am Arbeiten und naja keinen vernüfntigen Temp gefunden der meiner meinung nach passt ... mit lvl 30...
aber für 50 habe ich zB als Endskill etwas feins ausprobiert.... 50DW, 44Slash oder Thrust(Muss mal Testen was mehr reinhaut) 34 Stealth 34CS und rest Gift (25) der Specc is natürlich mit Autotrain bis endtrain... greetz Niko EDIT: noch dazu gemerkt diesen Specc hatte ich aufn Live auch mit meiner Bretonin (slash) und mim 50 DW style meistens 280-340 dmg reingehaun pa war meistens bei 700-1100 dmg Bin aber am ueberlegen das ich es diesmal anders mache und zwar Waffe bissl runter und mehr in cs rein damit ich den PA cap erhöhe habe irgendwo gelesen das die CS formel so is... das es egal sei wieviel man waffen skill hat, macht man immer gleiche dmg mim Pa ... CS erhöt in der formel nur den PA dmg sonst nix was ich noch weis waren das pro skill punkt in cs erhöt um 9 schaden den PA Cap... diese formel habe ich vom daoc Forum von nem Spieler (syryna) SH Alb Corvus Albus hatte übrigends den gleichen specc =) naja schreibt mal eure meinung dazu Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Update...
Was haltet ihr von dem Oben genannten Skill Also aufn Live hats ordenlich reingehaun.... und die meisten Stealthers downgelegt ... mfg Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Also eigendlich meiner Skillung recht ähnlich von Damals
![]() dann is ja Jut werde es trotzdem nen bissl anders machen. Grund: meine SC templ planung ![]() Niko. Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
War das nicht so, dass hier das Gift weniger Schaden macht, als auf Live?
|
|
und der pa auch. 1000er dmg halt ich hier für unerreichbar ^^
|
|
BUMP (da ich wieder zurück bin gg möcht ich das ma nun fertig habn)
So also ja das mit dmg is ja klar gg =) Habe halt voll das mim pre 1.80 vergessn und naja Beartooth is ja halt kein stun deswegen zweifle ich bissl am specc mit 50 dw weil da is ja nur nen after style stun und die werden meistens parriert geblockt evaded oda miss ![]() ![]() was haltet ihr von 50dw, 34cs 39 thrust 38 stealth und rest env ??? mfg Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
die härteste PA die ich bisher gefangen habe war 950 dmg + 400 crit von runis also 1k + schon machbar ![]() |
|
Ja mit Crit aber ohne unmöglich. Naja vielleicht Fullbuffed gegen nen gegner der anfällig auf die schadensart ist, aber PA dmg ist hier einfach zu low und warden dmg zu hoch *hust*
|
|
pa dmg zu low ?^^
evtl an grauen ^^ du machst an plattentanks selben dmg wie an castern weil du immer cap dmg machst auf uth ^^ |
|
Jepp, das ist der Grund weshalb schon zwei low 40 Stealther gute Chancen haben einen 50er Pala mit Cap SC zu legen
![]() Problem ist leider schon lange bekannt... Kronos |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2