Verbindungsprobleme
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Zusammen,
Bin neu hier und habe probleme mich mit dem server zu Verbinden ,und wollte deswegen nach der ip vom server fragen weil ich die hier gar net finde . Mfg Morsa |
|
Die kannst Du leicht herausfinden. Mach einen ping auf uthgard.game-server.cc
|
|
was meinst du mit ...mach einen ping ???
|
|
wie kann ich die herausfinden sorry wen ich soviel frage aber bin net so erfahren ums es genau uaf den punkt zu bringen b...bin ein noob bitte um hilfe
Mfg Morsa |
|
89.238.64.166
Port 10300 |
|
Danke sehr ,
so noch eine kleine frage brauch ich in irgendeinerweis zu patchen wenn ich Camelot und 1erste eddon shourded of .... installiert habe? ICh bräuchte wenn das der fall ist dann ja nur den letzten satz im conact ordner zu ändern ...und dann kann ich daoc zocken? |
|
installier lieber trials of atlantis, mit si wirst du nicht sonderlich weit kommen. und dann einfach mal die camelot.exe starten und check all files anklicken..danach kannste dann connecten und alles wird,hoffentlich, gut..
|
|
ich hab jetzt nur si installiert und bin auf 1.68 wie komm ich jetzt weiter gibts ne möglicheit ohne atlantis heute noch daoc zu zocken?
(Wenn ich Daoc starten möchte steht da mein versio ist zu alt) |
|
wird das jetzt der ~Morsa Hilfe Thread~ oder wie?
Versucht es doch mal hier -> Deutsche Foren ->Hilfe, Support, Fragen und Tutorials Und nein, wenn da steht das deine Version zu alt ist, gibs da nix was es ändern koennte! Lad dir ToA was auch nicht allzugroß ist, dann kannste immer noch heute zocken! ![]() Mfg |
|
ich kann dir nur raten daoc nochmal komplett runter zu werfen, es neu zu installieren und dann genau "SCHRITT FÜR SCHRITT" nach dieser anleitung vorzugehen.
http://www.uthgard.the-bart.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=20 |
|
keyjy warum bist so unfreundlich?
wenn du nen hass auf noob s hast solltest das supp forum ganz meiden weil du dich aufführst als wüsstest du schon alles ... ![]() genau da hat er einen thread aufgemacht ... ot: Die Clients sind doch eh kostenlos ![]() also wenn du dir auf der offiziellen Homepage einfach z.b. Darkness Rising runterlädst hast du beste grafik und trotzdem geht alles ![]() wenns wegen dem system ist, muss du mindestens Trials of Atlantis haben - alles andere "gibts eigentlich nicht mehr" aber auch das gibts noch kostenlos zum runterladen ... danach einmal ganz normal starten und den Patcher laufen lassen (allerdings englisch patchen) aber am allerbesten ist, du lädst dir das gewünschte spiel runter und machst den rest dann über den Uthgard Launcher wenn man nicht auf den kopf gefallen ist oder was unvorhergesehenes passiert, sollte man das damit alleine hinkriegen ![]() |
|
ok danke
|
|
Hallo zusammen , habe da mal ne kleine frage unzwa hab ich leider auf deutsch auf 188 gepatch kann ich da jetzt noch irgenwie ändern?
|
|
patch.camelot-europe.com:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat
patch.camelot-europe.com:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat habe das eingefügt schon voher jetzt lässt sich camelot exe net mehr starten kommt son fehler da steht da keine verbindung möglich |
21 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2