Dex und Bogenschaden
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich habe mal wieder
![]() ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
bogendamage= 100% dex > aug dex 3...4...5... ftw
bogenspeed wird von quickness beeinflusst oebendrein kraehe |
|
Ja schon, aber ich mein lohnt es sich bis Aug Dex 5 zu steigern? Oder wird irgendwann der Bogenschaden nicht mehr gesteigert? Ich glaub der Bogenspeed hängt nur von Quickness ab. Danke Dir - wo treibt sich Krähe eigentlich rum? Schon länger nicht mehr gesehen... ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
Bevor du dir aug dex holst würd ich mir eher mal mos5 purge3 ip2 pd4 etc holen das bringt mehr als 20 mehr damage.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Du solltest dir lieber lw1 holen damit du länger weglaufen kannst.;-P
Wozu du überhaupt bogen speccst?! ![]() Na ernst beiseite,bogen schaden ist 100% dex abhängig Linc p.s. Die Krähe hat Flugverbot. ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Also Purge 3 als Jäger ist in meinen Augen übertrieben.
Gegen Linc hilft halt nur Weglaufen. ![]() ![]() Ich will jetzt einfach ein für alle Mal wissen, ob Bogenjäger wirklich unspielbar ist. Meine bisherigen Ergebnisse lassen einmal mehr darauf schliessen. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
|
hi
naja ,also mein eindruck,bogen für hunter lohnt nicht,der speer macht guten dmg,dmg add haste auch(hunter pet) ![]() aber wenn ich gegen madinaa ,oder intimid gekämpft habe,hatte ich echt immer gut zu tun um zu siegen. fürn melee hunter wäre dann aber nordi oder zwerg besser gewesen,wegen der hp. wenn du wirklich bogen spieln willst ,dann kannste nur das alte spiel machen,mit camo und crit shot eröffnen,und kiten. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
addkeen, die frage hier ist: lohnt sich aug dex...also reden wir hier von augdex4 aufwärts, weil wie bei allen stufenweisen passiven ra's erst ab 4 ein merkbarer unterschied kommt.
nochmal: ja es lohnt sich (und selbstverständlich sollte man einen grundstock anderer ra's haben, die das überleben möglich machen[oder halt als mosbot für req laufen]) cruz kraeh (und warum fluchverbot?) Last edited by Sumosan on Jun 09, 2013 04:18, edited 1 time in total.
|
|
Da wurde wohl einer zu oft gefarmt QQ.
Dex lohnt sich nicht vor rr10, aber ja Bogenschaden ist nur dex basiert. Wenn du bow hunter spielen willst, hol dir lw2 mos5 ip2 und dann nimmst du die beine in die Hand bevor! jemand an dich kommt. 15 dps 3.9 speer für schnelle snares. 16.5 dps Speer falls man sicher ist nicht mehr wegzukommen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Aug Dex 4-5
![]() ![]() ![]() Das tut weh... Als Hunter/Ranger/Scout hat man soviele Sachen zu specen, die 20mal wichtiger sind. Spec so wie Celteen das schreibt, da haste deutlich mehr von. Wenn man als Scout in ner 5Mann+ Grp natürlich nur oben aufm Amg steht und mitm Bogen reinhaelt, holste sicher 127RPs mehr raus wenn du Aug Dex4 hast ![]() Für Solo dann Celteens Spec, für ZergAmg kannst du eh speccen wie du willst. |
|
also ich les das jetzt gerade nicht mal nach, aber solo celteenwhatsoever specc iss ja nun mal gerade 10 minuten camouflage reggen, bestmöglichen posi-style-eröffner und dann fire and forget, wenn gar nix mehr geht rr5(ranger) und weg ist der fisch, wer immer noch glaubt das mein rr von spenden an blue kommt, sollte mal ernsthaft mit meiner steuerfachgehilfin in kontakt treten..
(men bemerke ...FACHgehilfin!?!) cruz krah UND: frage war nicht wer hat den längsten schwanz hat, sondern beeinflusst aug/dex bogenschaden ![]() Last edited by Sumosan on Jun 09, 2013 04:20, edited 1 time in total.
|
|
lw2 junge, über wieviele maps willst du denn eigentlich weglaufen, wo ranger und hunter doch schon ****** haben?
p.s.: nach 10 sec after combat kann man tarnen |
|
Die Frage war, ob sich Aug Dex lohnt. Darauf haben Celteen und ich eine Antwort gegeben
![]() |
|
Wie süß
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
So ich habe es getestet.
Mindestens Aug Dex 4 ist Pflicht. Ansonsten kann man Bogen vergessen. Falkenauge 4 und 5 war eine Enttäuschung. Momentan lauf ich Mos 5, Aug Dex 4, Falkenauge 4, Purge 1. Ich werde aber wieder zu Hybridskillung zurückwechseln. Dieses ewige Gerenne mag ich nicht so. ![]() Danke für die Tipps. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2