taj port bugs und kein gm verfügbar

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Cratemesy
Gryphon Knight

Postby Cratemesy » Jul 03, 2010 22:25

Guten Tag

mache gerade Taj 2 mit 'ner kleinen Gruppe d.h. sie sind auf jeden Spieler angewiesen nur hab wiedermal das alte port-bug problem und es ist kein GM da hab schon 3x /callgm gemacht , 3x relogged , 3x gestorben .. hat alles nix gebracht und jetz steh ich hier rum und meine grp muss zu 4 alles machen...
stinkt total

meine bitte wäre entweder

- einen befehl einzuführen mit dem man alte instanzen die leer sind schließen kann
oder
- ein automatischen bind einzufügen welcher direkt nachdem die instanz eröffnet wurde erfolgt

da man nur in die instanzen gelangt in den man mindestens einmal gebunden war und da ich einige minuten afk war und sofort disbandet habeohne zu binden....

EDIT: bitte mal in zukunft schauen dass wenigstens 1 gm da ist

Clarex
Myrmidon

Postby Clarex » Jul 04, 2010 00:40

Eine andere möglichkeit wäre einfach... 20 mins warten nachdem man in ner anderen instanz war, dann wird diese nämlich automatisch gelöscht / geschlossen und dann ne neue aufmachen. Denn so ist das system soweit ichs verstanden habe... konzepiert. Wer durch andere Optionen eine weitere Instanz innerhalb dieser 20 mins aufmacht... und dann in ne andere Instanz portet... so leid es mir tut, hat dann leider einfach pech wenn kein GM da ist.

Und sorry wenns nun hart klingt, aber bei der geringen menge an GMs die derzeit zur verfügung stehen, glaube ich kaum das diese sich einen 24/7 dienst einteilen werden. und ich persönlich würde es ihnen auch nicht zumuten wollen... weil das wäre einfach nur krank. ;)

Cratemesy
Gryphon Knight

Postby Cratemesy » Jul 04, 2010 00:51

20 min warten ? lol ... dieses spiel besteht echt schon genug aus warten gruppen bauen und roamen ..

is doch kein ding nen autobind reinzumachen dann gibst die probleme auch nicht

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jul 04, 2010 00:57

hab richtig bock auf warten, am besten 60 statt 20 minuten.
den autobind vorschlag finde ich gut. war grad echt ärgerlich den gatekeeper 40 minuten hauen zu müssen, weil wir nur nen champ für die adds hatten. und dann droppt noch OBEDIENCE, der beste drop, der in tajendi implementiert wurde (neben der feuerwizard robe).

ist da übrigens was dran, dass der in midgard geändert wurde? hab gehört der in midgrad hat all magic und der in hib nur void.
Image

Clarex
Myrmidon

Postby Clarex » Jul 04, 2010 01:10

Der wurde in Mid nicht geändert, der ist schon immer so, soweit ich mich erinnere... allerdings hat er all magic +2, die anderen reiche haben einen bestimmten skill +4, das ist richtig.

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jul 04, 2010 01:33

finde ich superfrech und total mies
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 04, 2010 06:31

Sehe hier irgendwie nur mimimimi und öhm..? QQ?

Cratemesy wrote:EDIT: bitte mal in zukunft schauen dass wenigstens 1 gm da ist

Ums mal nebenbei erwähnt zu haben ihr beiden, ja ich gucke Dinj and Crate an, ... euer Verhalten und eure Art hier zu Posten ist SUPER FRECH und nebenbei auch noch OBERmies.

Könnte meinen post hier noch ellenlang weiter ausführen, aber ich werds mal lieber lassen ... mir liegt naemlich was an meinen Chars...

Cratemesy
Gryphon Knight

Postby Cratemesy » Jul 04, 2010 08:00

Chrissi wrote:Sehe hier irgendwie nur mimimimi und öhm..? QQ?

Ums mal nebenbei erwähnt zu haben ihr beiden, ja ich gucke Dinj and Crate an, ... euer Verhalten und eure Art hier zu Posten ist SUPER FRECH und nebenbei auch noch OBERmies.

Könnte meinen post hier noch ellenlang weiter ausführen, aber ich werds mal lieber lassen ... mir liegt naemlich was an meinen Chars...

bitte lerne auch mal verbesserungsvorschläge bzw. das wir einfach verhindern wollen das auch andere leute in solche situationen kommen von "mimimi" und "qq" zu unterscheiden ich kann sowas echt nich mehr lesen ... egal was man postet einer kommt immer mit so einem konstruktiven "ihr heult nur rum" post... halt dich bitte aus dem topic raus wenn du nichts konkret zu unserem problem zu sagen hast - belassen wirs dabei und schreib bitte nur noch was wenns konkret um unser problem geht , wenn nicht werd ich deine posts einfach ignorieren geht auch an alle anderen - danke

ich hab um was gebeten.. was is daran frech?

betonung liegt auf bitte !

also kann man sowas machen wie einen autobind ? ist zwar an jedem startpunkt nen bindepunkt nach nen paar metern , aber den kann man sehr schnell vergessen wenn man paar minuten afk war und zur gruppe porten möchte

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » Jul 04, 2010 10:40

Cratemesy wrote:
ich hab um was gebeten.. was is daran frech?

Fehlt nur noch das "gefälligst"... der Ton macht die Musik und dieser Satz klingt nunmal nicht sehr höflich...
Gruß
Kiro

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 04, 2010 10:43

Jap, die Betonung lag in diesem Fall sicherlich auf bitte, deswegen auch diese Satzkonstruktion...

Hauste ^^

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 04, 2010 11:42

werdet halt selber ehrenamtliche gms dann könnt ihr "bitte mal in zukunft schauen dass wenigstens 1 gm da ist" und müßt nicht 20 minuten warten, das kann man ja keinem menschen zumuten

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jul 04, 2010 14:06

Chrissi wrote:Sehe hier irgendwie nur mimimimi und öhm..? QQ?

bist du nicht derjenige der 50 liter tränen wegen der prinzendroprate vergossen hat?
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 04, 2010 15:36

Sollte mich das jetzt irgendwie treffen oder so? Wenn du schon versuchst jemanden zu dissen, such dir was ordentliches aus, was mich auch nur ansatzweise interessieren könnte, ansonten hake ich dich einfach in der Schublade von Menschen ab die sich einfach nich anders zu helfen wissen.

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jul 04, 2010 15:41

Das sollte dich weder treffen noch "dissen".

Ging eher um deine bescheuerte Aussage mit dem mimimi und QQ , weil es ausgerechnet von dir kam und du hier nichts zum Thema beigetragen hast.
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 04, 2010 15:51

dinj wrote:Das sollte dich weder treffen noch "dissen".

Ging eher um deine bescheuerte Aussage mit dem mimimi und QQ , weil es ausgerechnet von dir kam und du hier nichts zum Thema beigetragen hast.

Schau dir eure Posts an, und dann sag mir wie groß die Chance ist, dass sich durch diese irgendwas ändert - ich bin mal raus aus dem Topic, viel Glück.

Next

Return to Support (de)