RA´s verteilen
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen,
ich hab nun mittlerweile einen LVL 49 Feuerwizz und würde gerne wissen welche RA´s hier auf Uthgard wichtig sind. Durch die fehlenden Cap-Erhöhung oder dem Manamytherium - sollte man da erst auf Dex IV und seelenruhe gehen? Oder reicht hier auch dex III und den Rest in dmg-ra´s ??? Und noch was, was mir aufgefallen ist. Da ich sooo heftige resists hatte, habe ich mir noch Meister der Focussierung geholt - aber großartig gebessert hat sich da nix. Kann das einer bestätigen oder ist das hier nun mal so? ![]() Danke |
|
Das geht nicht nur Dir so, das geht allen Castern hier so. ![]() |
|
Als Feuerwizard empfehle ich WP4 Augdex3 und danach mom oder aug acu für den Anfang. Eventuel Serenity
![]() |
|
Ab RR6 (so hab ichs bei meiner Licht Eldritch)
Aug Dex III Aug Acui III MoM III WP III MCL 1 SR 1 ..denke das war es ![]() |
|
ich würde so bald es geht auf Meister der Konzentration (moc 3) gehen, damit du casten kannst ohne geruptet zu werden, sonst bringen die anderen ras wenig
![]() das rvr zerg gegen zerg wäre sehr interessant wenn mehrere firewizz Vulkanische Säule 3 (vp, 750dmg) hätten, das könnte ne grp instant killen Last edited by davidoof on Nov 30, 2009 14:46, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Was mir noch einfällt: Unbedingt LW 1 holen, die RA ist Gold wert!
![]() |
|
lw 1 oder da die missrate der bolts zu hoch ist eher auf ice umspeccen, ohne wegzurennen
![]() frag loming der spielt seinen wizz seit zich jahren und kennt sich damit aus ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Jo und was mir noch aufgefallen ist - zum pullen benutze ich immer den lvl 5 root - da dieser fast immer durchkommt muß ich mit dinem Bolt oder DD nachcasten, damit der Mob sofort zu der Gruppe kommt. Nur leider resisten (nach dem LVL 5 root) meine 47ger DD öffter als der lvl 5 root. Das soll mal einer verstehen - und das mit Meister der Focusierung II - das finde ich nicht normal....... also mom habe ich DEX III Seelenruhe II Meister der Focussierung II INT II Meister der Magie II Wilde Kraft I Da in meinen Augen mof nix bringt sind das mom natürlich verschenkte Punkte aber leider habe keine ra-respec. |
|
jemand aus der levelgrp, die ich vorhin hatte, erwähnte etwas ähnliches. seine cast unterhalb des maximal möglichen castlevels kommen auch öfter durch als die höchsten.. in wie weit das stimmt kann ich nicht sagen, sollte man sich evtl. aber mal anschauen.
|
|
Wie siehts aus mit PD?
Hat hier keiner angegeben. Ich hab mit meim Ench mit 4l2 auf Sere 3 (farmchar halt) Mcl 1 RP 1 LW 1 Dex 3 PD 1 hingelvlt (dürfte ja demnächst soweit sein^^) Ergibt so ein hohes Sere überhaupt Sinn? Und sollte man statt PD eher auf dmg gehn? (MoM oder WP) Last edited by Happuch on Nov 30, 2009 21:21, edited 1 time in total.
|
|
Whaaa QQ http://www.deutschesprache-schweresprache.de/sinnmachen |
|
Verdammt verdammt, und sowas passiert MIR QQ *editier*^^ |
|
Am besten mal Griselda fragen
![]() |
|
Da braucht nur ein Heiler DI an zu haben oder gute Reflexe für Instants, und schon funktioniert es nicht mehr ![]() Haben auf dem Live aber öfters kleinere Grps versucht. zB ne kleine Grp Champs die dann WoC3 in eine fg gespamt haben ^^ |
|
Aloha Happuch ![]() Ich hatte meine eld ja erst mit PD4...finde ob du im kampf (8vs8) nur 2 sec lebst mit nem thane + svg hinten dran oder 6 sec ist egal, fallen wirst du eh. Ist vllt. eher was für solo high rr oder evtl. für ne bombe mit moc3. Bin daher eher auf aug dex, aug int, mom und wp gegangen ![]() |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2