An alle die Hibbis sind

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Trouble
Warder

Postby Trouble » May 11, 2005 17:22

Da kann ich Soli nur Recht geben, sollten sich aber nicht nur die Hibs zuherzen nehmen, sondern alle. Der Spassfaktor in einer grossen Gilde is doch wesentlich höher, da dort eigentlich immer ein anderer Member online ist, wie wenn ich in einer 8er Gilde rumhänge, und meine Leuts alle Schaltjahr einmal sehe.
Denk einfach mal drüber nach, verboten ist eine Gildengründung ja nicht solange wirklich mindestens 8 Leute drin sind, und dass dauerhaft, aber interessant wirds eigentlich erst mit 15 Member aufwärts.

Gruss

Trouble

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 11, 2005 20:07

Hi!

Gute Idee ,stimme ich zu.

Dimi

Almar
Gryphon Knight

Postby Almar » May 11, 2005 20:16

Als Leader der Seraphim bin ich natürlich für ein starkes Hibernia, aber ich denke alle Spieler in eine Gilde zu packen ist nicht der richtige Weg.
Zumal ich (und auch du Solidus) einige auf den Tod nicht ausstehen kann.

Was wir meiner Meinung nach brauchen ist eine Allainz in der alle Gilden sind und da sind unsere Scripter gefragt: Hier eine Höffliche bitte dafür zu sorgen, dass Allainzen nach reboot des Servers nicht wieder verschwinden (das dürfte doch nicht sooo schwer sein, da ja sonst alles innerhalb der Allie funktioniert.

Xenoki
Myrmidon

Postby Xenoki » May 11, 2005 22:52

was tus es in hilfe support und fragen topic?

Arwen
Warder

Postby Arwen » May 12, 2005 12:10

dann will ich auch mal was dazu schreiben..... ich bin dagegen schon aus dem grund weil unsere Gilde (Seraphim) einer der ältesten mit ist, nur das die gilde halt jetzt Seraphim heisst, und die will und werd ich net aufgeben, allein schon deswegen weil der der sie gegründet hat nicht mehr unter uns ist.

meine meinung punkt aus ende... und bitte keine diskussionen deswegen..... is meine meinung und die wird sich auch net ändern.

LG Steffi
Mir fällt nix ein, will aber trotzdem was hier stehen haben ^^ .

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 14:52

Riesengilden sind einfach nicht das wahre!
Man kennt nur wenige, kommt mit den meisten nicht klar und es bilden sich einfach Gruppe innerhalb der Gilde die sich immer mehr abspalten. Es würde zu dem einen oder anderen Streit kommen und die Gilde würde sich in mehrere kleine Aufspalten die überhaupt nichts miteinander zu tun haben wollen. Es würde Hibernia mehr schwächen als stärken.
Ich wäre dafür eine große Allianz zu gründen, weil man so ebenfalls den Vorteil hat, sich besser zu verständigen. Nur so kann Hibernia zusammen halten.
Almar ist in Ordnung so wie alle Seraphim. Ich werde auch zu der Gilde halten weil alle dort zusammen halten. (<--Punkt)

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 16:05

Ich sag nicht, dass es gut läuft aber es läuft soweit man was tun kann bestens

Next

Return to Support (de)