eine frage zu einer früheren Umfrage

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Molox
Warder

Postby Molox » Feb 02, 2006 20:12

Hallo ihr,

Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv wegen mehreren Gründen und habe gleich eine Frage wegen den Frontiers. Es gab doch mal eine Umfrage ob wir die alten Frontiers wiederhaben wollen statt den neuen. Was ist darauf geworden ? Fände es nämlich sehr schade wenn es doch wieder die neuen Frontiers geworden sind.

Grüßle

Alandrian
Eagle Knight

Postby Alandrian » Feb 02, 2006 20:54

Im endeffekt ist es egal, weil sich RvR auf grund der Spielerzahl nur in DF oder manchmal im BG abspielt.
Alandrian

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 02, 2006 21:37

Es gibt ein aktuell ein BG in dem ein Keep eingenommen werden kann. Dieses Keep wird in Kürze Boni an das haltende Realm geben.

Molox
Warder

Postby Molox » Feb 03, 2006 04:25

Alandrian wrote:Im endeffekt ist es egal, weil sich RvR auf grund der Spielerzahl nur in DF oder manchmal im BG abspielt.

Das ist natürlich ein Grund. Aber glaubt ihr nicht, dass mehr Spieler hier anfangen würden, wenn sie hören, dass es hier die alten Frontiers gibt. ? ist jetzt nur mal eine vermutung. Es gibt nämlich sehr viele die die alten frontiers vermissen.

Grüßle

Alandrian
Eagle Knight

Postby Alandrian » Feb 03, 2006 13:41

Ich weiss nicht, ob Frontiers wirklich fuer einen Freeshard passend sind. Dort konnte man teilweise auf live schon einiges cruisen ohne einen Gegner zu treffen. Letztendlich hat man sich dann eh in Emain eingefunden. Darum wuerde ich wohl einen schritt weitergehen und eher Angramon, die neue Insel statt OF nehmen. Angramon ist quasi ein Remake von Emain, nur das auch hib ein PK hat und es jeweils zwei Waelle pro Reich gibt. Fuer mich waere das das bessere OF und auch fuer etwas geringere Spielerzahlen passend. Gross genug ist es auch zum cruisen.
Aber das mit Keep und Boni klingt noch besser :).
Alandrian

Return to Support (de)