kill-tasks im RvR
2 posts
• Page 1 of 1
|
also ich hab da nun mal ne frage..
wie ich bereits aus einer nachfrage erfahren habe gibt es für gruppentasks eine gewisse reichweite innerhalb derer sich die gruppenmitglieder aufhalten müssen damit denen kills zählen. soweit so gut.. aber wie verhält es sich mit personal kill tasks? wie funktionieren die? warum ich die frage habe is leicht erklärt.. habe heute in agramon 2 kills (solo) erzielt während ich gewartet habe das sich die gruppe für einen ausflug nach tajendi füllt (ich war mit in der gruppe aber alleine in agramon. dennoch worden die kills nicht gezählt. immerhin habe ich 100% vom damage gemacht und war allein in der zone. wäre es da nicht fair auch solche kills zu zählen? wäre es denn nöglich folgende abfragen zu machen für die tasks... gruppe: distanzabfrage (wenn ja dann zählen, wenn nein logischerweise nicht zählen) solo: gruppe abfragen (wenn ja dann zusätzlich abfragen ob sich jemand der gruppe in der reichweite für gruppen missionen befindet [wenn hier negativ dann solokill zählen, wenn positiv dann nicht]) i miss my Lady....
|
|
Solo missionen funktionieren wirklich nur, wenn du nicht in einer gruppe bist.
|
2 posts
• Page 1 of 1