Zurückgekehrt mit Fragen
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo allerseits,
bin nach langer Zeit wieder von der Daoc-Lust gepackt worden und hab mich dazu entschieden, auf Uthgard zu spielen. Nun hät ich erstmal ein paar Fragen : 1. Welche Klassen "fehlen" in Hib am meisten ? 2. Gibt es hier überhaupt noch Lowies und/oder Gilden, die Lowies unterstützen ? 3. Wie ist die RvR-Situation so ? Danke im vorraus gruß Galawia of Esgaroth |
|
1. meist das typische... bei Druiden, Barden, eingeschränkt Hüter fällt am Ehesten auf, wenn sie fehlen
![]() Prinzipiell würd ich aber sagen, spiel das was Du spielen möchtest - ein extremer Mangel herrscht eigentlich an keiner Klasse. 2. Ja, es gibt genügend levelnde Spieler. Zu anderen Gilden als BA kann ich mich schlecht äußern, auch bei uns leveln gelegentlich "frische" Spieler oder Twinks werden gespielt - dort liegt aber nicht wirklich unser Hauptaugenmerk. 3. Zeitabhängig. ![]() In der Euro-Primetime (so grob 19:00-23:00 CET) eher 8er, 16er, 24er RvR Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Hier ich bin Hüter, konkurier nicht mit mir
![]() aylwynn warden
![]() |
|
Es fehlen Caster!
|
|
mehr aog3 warden
![]() leveln sich fast von selbst sind beliebt in allen pvm und rvr gruppen ausser du spielst wie aylwynn oder duke |
|
alb braucht mehr cleris
![]() Back to NF, NEW RA.
|
6 posts
• Page 1 of 1