Krieger Epic
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo allerseits,
bei dem Quest http://de.daocpedia.eu/index.php/(Epic_1)_Konfliktger%C3%BCchte hab ich aus irgendwelchen Gründen die Weste verschrottet... Dann als es mir aufiel hab ich die Epic abgebrochen und neu gestartet, leider bekomme ich die Weste nicht mehr..... <heul> Ohne diesen Schritt keine Epic End-Ausrüstung..... Weiß wer nen Rat ? Neu starten will ich ned mehr.... |
|
mein rait lass dir ne rüsi craften auch wenn se nicht so nett aussehen wie die epic aber die epic ist halt LEIDER totaler schrott
|
|
wär nich mehr so schrott mit ner epic-aufwertung
![]() |
|
besteht keine Möglichkeit die Quest-Reihe zu reseten ?
|
|
Trotzdem kannst du immernoch einen Epictorso mit in die SC einbauen.
|
|
najo die dinger ham af100 (lvl50) . ab 51 (rr5) würd man halt af einbüssen. zusätzlich fehlt nen proc auf dem am meist getroffenen rüstungsteil.für mich wär das nix ^^ najut wenn man erst aufm warri kloppt mit ner tank grp dann isses eh wurst. vs caster ist af auch latte. von daher kann mans denk ich machen sofern man net solo laufen will. ist die frage ob man noch ne grp bekommt wenn man mit epic rumrennt - bei mir gäbs jedenfalls nen no-go ![]() |
|
Wird bestimmt gemacht, wenn die Epic überarbeitet wird. aylwynn warden
![]() |
|
Hehe, ja stimmt, gab auch schön Leute die mein Nailah's Skin für ne Epic gehalten haben und mich deshalb nicht mitnahmen. xD |
8 posts
• Page 1 of 1