woot ?
6 posts
• Page 1 of 1
|
nach mehreren erfolglosen versuchen ingame, nun also hier.
ich hatte einige minuten vor dem letztem serverdown ( So ? ) 1 heal und ein str/conbarrel über meinen housevoult auf einen thidchar gemult. nachdem der server wieder stand waren beide barrel verschwunden. es geht hierbei nicht nur um den finanziellen verlust sondern vielmehr um die zeit (str/con ist extrem zeitaufwendig) die dabei verloren ging. findet der staff eine lösung des problems ? |
|
welches problem? das ist ein teil des risikos, wenn man online games zockt. da es nicht grosses ist, sollte man 5 gerade sein lassen und einfach nochmal craften. geht hier nicht um lvl 51 MP scale sondern um barrels.
wenn das zu beweisen ist, das es wirklich so war, finfanzielle entschaedigung, ansonsten, who cares? mich wuerde das nicht bocken. ich hab 2 minuten vor nem crash 4 super rare drops gefunden, rot fuer mich, ich hatte da noch grau an. dann crash und danach wars weg. ****** happens. Last edited by BlackCougar on Apr 18, 2009 11:42, edited 1 time in total.
|
|
bist du in den staff aufgestiegen ?
bzw, ich empfinde das schon als herben verlust. vorallem da ich sofort nach dem der server wieder stand das reportet hatte. |
|
1. Wenn du etwas nur an den Staff wenden willst -> Private Nachricht / Query 2. Ich hoffe der herbe Verlust ändert nichts daran, dass dein Leben lebenswert ist. Schmeiß dich ja nicht hintern Zug ![]() Grüße Duke |
|
Das ist leider ein Risiko wenn der Server abstürzt. Es gibt leider noch Transaktionen die nicht crash-safe sind. Server crashes sind dafür aber relativ selten. Ich denke nicht dass es notwendig ist dass nach einem Crash jegliche Items durch den Staff nachgeforscht und restored werden. Das ist ziemlich aufwändig und blockiert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
wow zum ersten mal mit blue einer meinung. /macht schampus auf/
|
6 posts
• Page 1 of 1