Minne - Anfängerfrage
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
als Minne habe ich ja 3 Instrumente. Die ersten beiden konnte ich auch wunderbar in die vorhandenen Ausrüstungsslots legen und kann somit jetzt per Taste auf diese wechseln um anschliessend meinen song zu spielen. Nun habe ich mir noch eine Flöte gekauft (für den Mezz). Diese kann ich jedoch nur im Inventar führen, da ja kein weiterer Ausrüstungsslot frei ist. Auch wenn ich die Flöte auf eine Schnellwahltaste legen wird diese nicht ausgerüstet. Ich muss also immer ins Inventar - Flöte ausrüsten - dann erst mezz spell raushauen... Das dauert viel zu lange, - gibt es da komfortablere Lösungen ? Gruss+Dank. |
|
Im Grunde ist es dasselbe wie beim Wechsel von Waffen/Schild. So etwas soll nicht über quikbars gehen. Ist zwar etwas unhandlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Dabei fällt mir ein: Seit dieser Änderung erkennt der Server scheinbar automatisch, dass, wenn ein BM beispielsweise mit einem Schild ausgerüstet ist und eine Offhand anziehen will automatisch, dass dafür das Schild gewechselt wird anstatt die Mainhand. Ist das so beabsichtigt? |
|
also die lösung is leicht.
leg nicht die flöte in den rucksack sondern die laute (gitarre) warum? trommel brauchste für speed und pom (beides nicht unwichtig im RvR) flöte brauchst zum mezz (auch wichtig im RvR) gitarre brauchst nur für den health-reg-song (den brauchste im RvR nicht..maximal nach einem kampf zum regenerieren) i miss my Lady....
|
|
hi
da stimm ich musikus zu ,gitarre brauchst eh selten,also in rucksack damit. noch ein tip von mir ,ich hab mir dieses slotfenster wo du waffen und dergleichen siehst ,auf 40 prozent transparenz gemacht,so kannst es immer offen lassen falls du doch mal eben die gitarre brauchst,und ausserdem kannst so üben ,falls du irgentwann mal infi spielst zum waffen switchen.ist mit etwas gewöhnung ganz gut so . bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
ok - danke.
Dachte da gibts evtl. ein kleines macro oder so das man vor den song stellen kann "/switch drum" oder sowas.. dann ben ohne gitarre .. aber mit flöte ![]() gruss titan078 |
|
Instrumente die in der Hand sind (also Flöte/Trommel im Zweihand/Fernkampfslot) kannst Du in die Quickbar ziehen und solltest Du über die Quickbar auch umschalten können.
Man kann das auch auf Tasten legen, ingame mit /keyboard oder halt im Charakterauswahlbildschirm. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
6 posts
• Page 1 of 1