Ranger Styleänderungen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Johnny
Warder

Postby Johnny » Mar 11, 2009 01:55

ja also das leveln geht mit rangern wirklich sehr gut, hab auch viel mit nem menta zusammengelevelt.
wobei ich fürs leveln eh bis 48 immer komplett melee bleibe um die at punkte abzustauben.

man kann durch ne hohe cd speccung die fehlenden afterevades auch halbwegs kompensieren, weil es in der cd line auch einen "echten" afterevade gibt, der zwar kacke ist, aber schonmal wenigstens etwas ist.

was man hier nur leider nicht machen kann, ist die 35 bow ins spec reinzunehmen und somit einen hybrid-swordwaldi zu machen der mit schwertern fightet und cd vernachlässigt. das suckt halt :(.
zumal ich auch einige tolle specs in meiner zeit hatte die auf full melee gingen und trotzdem wenig cd hatten (schwert 50 path 46 z.b.), dat geht hier alles nicht so gut.
man kommt halt für einige spielstile nicht um den afterevade der schwertlinie rum, der hier nicht klappt :(

und der bogenschaden ist echt falsch berechnet.
was mir auffällt ist, dass der schaden mit bow 12 fast schon zu viel ist und der mit bow 40 viel zu gering ist, der skaliert anscheinend nicht richtig mit dem skill. aber das scheint ja hier gewollt zu sein warum auch immer.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Mar 11, 2009 02:04

hab das gefühl das es net wirklich nen unterschied macht ob man punkte in bogen steckt oder net. mit 15 bow hast die gleiche perverse varianz wie mit 35+ . nur um drawtime beim crit zu senken wär mir die punkte in bogen net wert.
lohnt sich echt nur zu speccen wenn man auch volley mitnehmen will. ansonsten tuts auch 12 (voller AT) bzw 15 bogen (restpunkte)

Johnny
Warder

Postby Johnny » Mar 11, 2009 02:50

jop das ist eben der fehler, auf live ist ein krasser damage unterschied zwischen 12 und 35 und auch eine viel kleinere varianz

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 13, 2009 23:11

Halb OT: Danke an den Staff fürs fixen der RR5 RA. Hab mal wieder gespielt und war sofort erfreut. Tolle Arbeit!

Previous

Return to Support (de)