ungewöhnliche scout skillung
2 posts
• Page 1 of 1
|
hi uthgarder
hab wieder mal ne ungewöhnliche frage. also in daoc pedia steht das stich halb auf stärke halb auf geschick basiert. stellen wir uns vor wir erstellen einen highlander scout mit 10 str 10 konst 10 quick. wenn das primärattribut beim kundi geschick ist ,dann hätte der highlander meleeskill laut charplaner ohne irgentwelche ra´s 170 str, 155 konst ,170 dex ,und 158 quick.(bei lvl50) da der str und dex wert recht hoch sind,müsste doch dafür ,stich die optimale schadensart sein oder bin ich jetzt falsch.würde gern mal eure meinung dazu hören. danke schonmal bb ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Also wenn du 170 str und 170 dex hast, ist es wurst ob du thrust oder slash nimmst. Stich hat ja (str+dex)/2 und schnitt eben nur str. Ich würde allerdings eher 10 dex am anfang nehmen. Da erhöht nicht nur die Bogen wf, sondern auch deine Defensive, ohne dass sich die summe aus str und dex (allso deine Offensive) ändert.
Ob Highlander so gut ist für thrust ist, ist eine andere sache. Sarazenen haben auf jedenfall in summe von dex und str 10 punkte mehr als Basis. Im prinzip sind aber die ganzen Punkte eh nicht so wirklich entscheidend. Bedenken musst du ja auch die verschiedenen Resistenzen der Rüstungen. Und die verschiedenen Styles der Linien. Einen Idealen Tipp gibts da nicht. Kommt immer auf deinen Gegner und Spielstil an. Alandrian
|
2 posts
• Page 1 of 1