Einwahl über anderen Knoten?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ich habe mal gehört das man sich über ein anderen Knoten einwählen kann. Wie z.b. eine Ziffer vor meinen Zugangsdaten vorschreiben und dies soll auch legal sein. Weiß da wer was von?
Kennt das wer? Provider = Arcor Leitung = 6 Mbit all inclusive Extras = incl Fast Path bb Vel P.S. es geht darum das ich alle 30sec ein 2-4sec Lag habe Gelb/Rote Latenz Anzeige..und ich sehn möchte woran das liegt Last edited by Veldan on Feb 23, 2009 20:49, edited 1 time in total.
|
|
Gehört habe ich von so einer Möglichkeit noch nie, aber wenn Dir jemand helfen soll, wäre es bestimmt hilfreich zu wissen bei welchem Provider Du bist.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
ok editiert danke für den Tipp
|
|
eine hohe rechenauslastung in regelmaessigen abständen (die "lag" erzeugen kann) kann auch auf einen tojaner/addware/virus hindeuten.
solltest evtl mit adaware prüfen und kompletten virenscan machen. |
|
Ich hatte genau das gleiche Symptom. Nach langem Suchen in der Software hab ich meinen WLAN-Stick weggeworfen und einen neuen gekauft. Siehe da: Es ist weg
![]() |
|
mein Problem ist bei Ad-Aware hängt sich mein PC auf.
hmmm nutze aber kein WLan und die Netzwerkkarte habe ich schon getauscht. Man muß schon etwas wissen,um verbergen zu können,daß man nichts weiß.
Das Gewissen ist die veränderlichste aller Normen. |
6 posts
• Page 1 of 1