Spellcraft Problem, overcharge
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
habe ein grösseres problem mit der SC für meinen druiden. Und zwar hatte ich mit meinem kleinen sc´ler die 99% gems vorgecraftet und wollte sie dann von einem leg. scler einsetzen lassen. Dieser konnte jedoch wegen mangelndem skill bei den 33,5/28 imbue punkten items nicht alle gems einsetzen. Er hat dann immer 3 eingesetzt und mir einen mit zurückgegeben. Da es bei nicht überladenen items ja keinen unterschied macht ob alle gems gleichzeitig oder nacheinander eingesetzt werden, habe ich mir nichts dabei gedacht, und bin zum nächsten sc´ler. Dieser sagte mir er würde es lieber nicht versuchen da er erwartet das, das item nun explodieren wird. Ich bat ihn um einen versuch und (bumm) lag er da. Nun meine frage....gibt es noch eine möglichkeit meine af51 99% schuppe zu retten (das eine item ist natürlich futsch das ist mir klar ![]() Ich habe es bisher noch nie erlebt das ein leg. sc´ler keine 33,5punkte einsetzen konnte und dachte daher auch das es ab 1000 immer geht. Jo mehr gibts dazu nicht zu sagen ausser das ich nun mit einer 3p rüstung da stehe die vollkommen ungenügend verzaubert ist und ich mir im fall das es keine lösung gibt eine komplett neue bestellen kann und für 5 items auch die 99% gems neu craften darn. Gruss Delaode "Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
Also leider hab ich das noch nie probiert nur 3 Steine einzusetzen und hinterher den 4ten, zumindest nicht bei Überladenen Sachen. (Hatte einmal einen Stein vergessen und dann nachträglich raufgemacht, aber war alles nicht überladen)
Es ist ja so: - Wenn du z.B. ein teil baust welches schon mit 3 Steinen auf 33,5 kommt wirst du beim Einsetzen wahrscheinlich in die Luft gehen, da 4 Steine auch irgendwie zur "Balance" beitragen. Kann sein, dass wenn man dann quasi nur einen Stein rauftut (obwohl schon 3 Stats) drauf sind und es dann überladen ist, dass diese "Balance" die durch 4 Steine erzeugt wird auch fehlt - und zwar gewaltig. SC-cleaner wäre natürlich eine Lösung, dauert aber ewig bzw. kostet ja auch wieder einiges. Ob ein SC'ler Legendary ist oder nicht kannst du dir ja eigentlich über den Titel anzeigen lassen (ggf. den jenigen einfach mal bitten den Titel eben reinzuswitchen) |
|
wenn du in eine 99er Rüstung ,die z.B. 33,5 überladen ist, nur 3 Steine einbaust,
wird der 4te leere Platz automatisch als ein quali 94 Stein gewertet und die Chance zu explodieren somit deutlich erhöht. sprich 22% Chance auf Erfolg und glaub 18% das es explodiert. Wenn du den letzten Stein nun nachträglich einbauen willst, wird das dann genauso gewertet . Ist bissl doof aber ist so ^^ Deine Rüstung ist somit hin ![]() Es sei denn, wie Sonnenschein schrieb mit diesen Stones of cleansing. Aber ob das sich für ne 99% Rüstung lohnt? |
|
Hm Esme so schön wie du hab ichs nicht erklärt bekommen
![]() Mag sein, dass der letzte Stein dann als 94% gewertet wird. Aber im Grunde packt er ja Quasi nur 1 Stein rauf. Vielleicht ist es dann so, dass die 3 fehlenden Steine die schon drauf sind alle als 94% Steine zählen und das dürfte ziemlich arg sein o.O Was wohl heißt dass man kein einziges Teil wirklich retten kann ![]() Bei den Stones of Cleansing muss man halt schauen, je nach Preis ist es natürlich günstiger als neue Schuppe. Aber aus Erfahrungsberichten von einigen Hibspielern sind die Highdrop-Preise auf Hib sehr viel höher als auf Midgard oder Albion (da Hibernia kaum Allgemeine- sowie Allyraids veranstaltet) |
|
Eine Meldung, daß man wegen mangelndem Skill die Steinchen nicht einsetzen kann ist mir nicht bekannt, vielleicht hat der SCler die Meldung mißverstanden, daß eine 1% Chance zum Explodieren besteht?
An zu hohen Steinchen kann es eigentlich nicht liegen, ein leg SC kann ja alle Steine bauen und sollte die auch einsetzen können. Esme: Je nachdem welchen von den Steinen man wegläßt hat man evtl gar keine Überladung mit 3 Steinen - und dann gehts natürlich problemlos. Das Problem, wenn der SCler jetzt den 4. Stein drauflegen will ist aber: Volle Überladung wird genutzt, die 3 bereits vorhandenen Steine werden wie 94% behandelt - und dann knallt es ![]() Delaos, meine Empfehlung: Suche Dir einen legendären Banni der a) die Steine craftet und b) sie dann drauflegen kann. Die Rüstung ist hin, die Stone of Cleansing sind zu teuer, neu craften wird günstiger sein. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
hi,
also wenn ich mich recht erinnere war es 6% chance zu explodieren und 38% chance auf misserfolg. Und die Steine hab ich selbst gebaut da es bei weitem einfacher ist jemanden zum einsetzen zu finden als jemanden der eine komplette sc baut, auch weniger zeitintensiv. ![]() Aber ok, schade, aber trotzdem danke für die antworten. Dann werd ich heut mal wieder geld farmen gehen. ![]() Gruss "Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
hm du schreibst der erste der die jeweils 3 Steine eingebaut hat war leg scler.
Wenn er die Sachen nicht überladen konnte ,hatte er wohl skill 1000 und nicht 1001 den man zum überladen benötigt. |
|
hmm, das macht das ganze natürlich besonders garstig -.-
wieder was gelernt, auch wenns ne harte lektion is wegen einem einzigen punkt ![]() "Once the rockets are up,
|
So es hat sich mittlerweile auch alles aufgeklärt.
Es war ja nach 00.00....also war freitag der 13. ![]() Um mal wieder ernst zu werden. Die rüstung wurde wohl nicht vom spieler selbst verzaubert, sondern von seiner lebensgefährtin. Sie wusste nicht das overcharge oft nicht beim ersten versuch funktioniert. Ich hatte ihr die gems+item rübergegeben, konnte also nicht sehen was angezeigt wurde. Daher sagte sie mir das der skill wohl nicht ausreicht. Wunderte mich zwar, aber da ich nicht wusste das man bei overcharge nichts mehr einfügen kann hab ich mir nichts dabei gedacht. Ist beileibe nicht die erste overcharge sc die ich bau aber so ein fall trat halt noch nie auf ![]() Muss mir das wohl selbst ankreiden unter: Lernen durch Verlust ![]() Nun gibts rabatt auf den neubau also hats sich wenigstens ein bisschen zum guten gewendet ![]() Gruss Dela "Once the rockets are up,
|
Schön
![]() Und bääääääh immer wirds auf die Frauen geschoben -.- |
10 posts
• Page 1 of 1