Minnesänger und Sinnesschärfe

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Ysheni
Warder

Postby Ysheni » Jan 29, 2009 16:05

Moin Leute

Vor kurzem habe aich auf daocpedia gelesen, dass die RA "Verbesserte Sinnesschärfe" den Charisma Wert des Minnesängers erhöhen soll. Allerdings stehe ich der Sache sehr skeptisch gegenüber, da der Sinnesschärfe buff des Klerikers auch keine Auswirkungen auf Charisma hat.
Um dies zu testen bin ich gestern abend auf einen instant RR13 server gegangen und hab da mal ein wenig rumgetestet. Wie ich erwartet hatte ist diese RA komplett nutzlos da sie ausser für weniger Reichsfähigkeitspunkte und dumme Gesichter für nix sorgt.

Es kann allerdings auch sein, dass es an dem instant RR13 server lag, da wie oben berichtet, daocpedia im Artikel "Sinnesschärfe" und in dem Artikel "Minnesänger" gegenteiliges behauptet.

Da ich meine Punkte jetzt nicht für eine komplett sinnlose RA rauskloppen will, würde ich gerne von jemandem von euch wissen wie sich das mit der Sinnesschärfe und dem Minnesänger auf Uthgard verhält. Evtl. könnte jemand mit einem live server Zugang das ja auch mal testen :)

Gruß Ysheni
Last edited by Ysheni on Jan 29, 2009 17:16, edited 1 time in total.

Bajan
Myrmidon

Postby Bajan » Jan 29, 2009 16:18

wirkt sich definitiv aus.
Image

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Jan 29, 2009 17:35

wenn du die ra aug. acu nehmen kannst hat sie auch ne auswirkung. der acu buff allerdings wirkt NUR bei stoffträgern.(heisst jetzt nicht das wenn du einfach ne stoffrüsi anziehst auch vom buff profitierst sonder nur klassen dessen "beste" rüstung stoff wäre)

ob es hingegen sinnvoll ist für 10 dd schaden mehr und bisl mana 10 punkte rauszuhauen ist fraglich :P

Return to Support (de)