Frage zu Pferden, Zaumzeug, Satteltaschen und co.
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich meinem Pferd Zaumzeug, Satteltaschen und so anlege? Also beim Mount-Bildschirm sind ja vier Slots. Ich dachte die Sachen können da reingelegt werden, aber das hat net gefunzt. Ich habe versucht die Satteltaschen, usw. zu /USEen ging aber auch net. Geht das hier überhaupt auf Uthgard oder in DAoC generell? Wenn es geht, kann man dann was in die Satteltaschen reinlegen? Wie ist das eig mit der Armor vom Pferd? Wozu kann man dem ne Armor anlegen(Kann man das eigentlich? hab ja nur den slot gesehen.). Gibt es eigentlich auch schnellere Arten von Pferden, als die, die man in der Hauptstadt kaufen kann? Oder kann man die irgendwie dauerhaft schneller machen? Wär noch nett, wenn ihr alles was hier auf Uthgard von Interesse ist und mit Pferden zu tun hat posten würdet. (also im RvR kein Pferd soviel weiß ich ![]() Danke, Gemma |
|
es gibt bessere schnellere pferde ABER nicht auf uthgard (bislang).
man kann den besseren pferden rüstung anziehen ABER nicht auf uthgard (bislang) die besseren pferde kann man im RvR nutzen deshalb auch die rüstung ABER nicht auf uthgard (bislang) irgendwann wollten die GM mal RvR pferde einbauen..ob da was getan wird oder ob die idee hinten angestellt wurde zugunsten eines anderen projekts entzieht sich meiner kenntnis. i miss my Lady....
|
|
Alles nicht implementiert auser die lvl 35 Mounts. Sollten eigtl. schon lange bessere Pferde implementiert werden aber das hat sich im nichts verlaufen
![]() |
|
statt dessen gibts ja nu 50% hastener ~.~ und bei denen haben schon die 153% speed klassen terror gemacht.
|
|
Hastenerspeed ist nach wie vor n Stückl langsamer als roter Castspeed (den 154%er den du meinst).
Ja, dass sich das mit den RvR-Pferden so extrem hinzieht war natürlich nicht geplant, sie gehören aber zu unserem Big-Fish Konzept, an dem wir momentan Arbeiten, immernoch dazu. |
|
Neuigkeiten diesbezüglich interessieren die ganze Uthgard Community sicher brennend
![]() |
|
Eigentlich sind RvR Pferde fertig. Es fehlt allerdings an Konzepten zb für das Ausrüsten des Pferds mit Armor/Schabracke usw. Um ein Pferd zu erhalten soll es auch einen Quest geben.
Das ganze liegt aber momentan auf Eis. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ja und wie ist das jetzt mit den satteltaschen. Die kann man also auch net benutzen?! Und wenn man die benutzen kann, kann man darin was verstauen?
Fürs RvR Pferde,...naja meinetwegen. Aber die dürfen dann wircklich net schnell sein. Allerdings in den PvM-Gebieten könnten die ruhig schneller sein, und damit man die nicht immer benutzt um aus schlechtlaufenden Kämpfen einfach abzuhauen, kann man das doch sicher so machen, dass die auf jetzigem speed sind wenn man combat-flag hat, und sonst halt so schnell wie die pferde auf den routen (oder halt n tick langsamer^^). |
8 posts
• Page 1 of 1