DF und der Albion Guard

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Kelemvar
Warder

Postby Kelemvar » Dec 30, 2008 00:09

Hallo Uth-Community :)

Grade hat sich in DF folgendes lustiges abgespielt:
Wir Hibs waren in DF Dia Farmen, bis Albion dann DF übernommen hat.
Als DF dann closed war sind wir hoch zu den Albs und haben dort auf die gewartet...
Nach einiger Zeit hatten sich dann auch ein paar viele Albs angesammelt und standen noch auf oberster Stufe bei dem Albion Guard.

So, dann bin ich als Mana Menta kamikaze nach vorne gerannt und hab nen Aoe Dot draufgehauen (sah wirklich schön aus). Darauf hin haben dann ein paar Albs den Boden geküsst und ich habe mich fröhlich zurück gezogen um zu reggen.
Bis ich aufeinmal nen Pfeil im Körper stecken hatte vom Albion Guard. Dieser Guard hat dann auch unsere ganze Gruppe wipen lassen aber wir konnten wieder,zum glück, gerezzt werden.
Naja, danach kam dann der lustige Teil, wo wir von locker 20 gereizten Albs beim Reggen umgekloppt wurden ( aber auch nur wegen Sickness ;)).

Nun zu meiner Frage: Kam dieser Albion-Guard-Wipe nur durch meinen Dot oder hatte das andere Auslöser?
Mir ist nämlich mal das gleiche passiert und die Alb Gruppe ist (glaube ich) nicht durch den Hib-Gurad gewiped worden.

Bis dahin, liebe Grüße :)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Dec 30, 2008 03:36

Huhu^^

Also da ich sehr gerne an Stufen campe :P (besonders gerne in Hib) denke ich es liegt an dem AE.

Hatten es auch schon oft, dass wir sogar wegen eines AE-Mezzes Wachen gezogen haben. In Albion ist es etwas leichter als in Hib, weil dort wie auch in Mid die Wachen sehr nahe an den Stufen stehen. (In Hib sind sie weiterweg).

Aber auch die Range kann entscheidend sein. An die Stufen direkt ranzugehen ist meist schon genug um die Wachen zu ziehen (da es mal Leute gab die sich einen Spaß drauß gemacht haben dort hochzulaggen).

AE-Damage also besser weglassen (zumindest auf der obersten Stufe).

LG

Kelemvar
Warder

Postby Kelemvar » Dec 30, 2008 13:18

Alles klar, veilen dank für die Antwort :).
Dann werde ich demnächst wohl warten, bis die Albs ne Stufe tiefer gehen *g*.

MFG

Return to Support (de)