LotM oder DR???
8 posts
• Page 1 of 1
|
hi leute!
wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein mag, war ih seit längerem nicht on. ...habe nun meinen pc neu aufgesetzt und hätte da ma ne frage bevor ich daoc wieder neu installiere. ich hatte bisher immer mit DR gezockt, und bin dabei recht gut gelaufen. einizg nervig waren ruckler in thid oder bei massenfights. da ich nun erfahren habe dass LotM neuer ist als DR nun folgende fragen: 1.) "ähneln sich DR und LotM von der grafik her?" 2.) "wie schaut es mit der performance der beiden games aus? ...hat eines höhere vorraussetzungen?" ....hoffe ihr könnt mir da paar tipps geben. ![]() gruß speebo |
|
unterscheiden sich nicht auser das DR kleiner ist und bei Lotm der Login Screen cooler ist
![]() |
|
danke amisch ....bitte meeehr input!!!
...mehr meinungen!! |
|
Ich würde eher zu DR tendieren. Da hat man keine Kühe im Charakter-Erstellungs-bildschirm.
|
|
kühe?
...ist es deiner meinung nach auch identisch? ...wie sieht es mit dem speicherbedarf aus? |
|
Auf meinem (schon ein paar Tage älterem) Notebook läuft DR gerade eben so (ausreichend zum Craften, aber gefühlte 15 fps), Lotm ist unspielbar.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
hmmmm, dann werd ich mal DR saugen! ....danke euch allen!
![]() |
|
Du kannst doch einfach beide Clients ausprobieren. Wobei da nicht viel unterschied sein dürfte, denk ich.
Probier z.B. Lotm aus, ändere dann deine update.dat von patch.camelot-europe.com:1280/updates/english/labyrinth/mpatch.dat nach patch.camelot-europe.com:1280/updates/english/darkness/mpatch.dat und patche. Die Frames per Second kannst du dir z.B. mit Fraps oder den Ati Tray Tools.. oder zig anderen Programmen anzeigen lassen. Die Ram-Auslastung kann man sich mit dem Freewareprogramm Ramster wunderbar anzeigen lassen. Ruckler in kämpfen können auch von den vielen Meldungen im Chatfenster kommen. Standardgemäß wird dort eine TrueType-Schriftart verwendet. Diese kann man durch eine Bitmap-Schriftart austauschen, was auf manchen System die "Mikro-Ruckler" verringert. [Bei TrueType Schriftarten rücken die Buchstaben näher zusammen wenn möglich. Bei Arial hat jeder Buchstabe seine feste Breite. Oder irgendwie sowas.] Falls du das ausprobieren möchtest, hör dich mal in der Community um, wie das geht. Außerdem sollte man die Anzahl der Chat-Fenster möglichst gering halten, wenn man Probleme mit "Mikro-Rucklern" hat. |
8 posts
• Page 1 of 1