BD´s Pets

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Yondorin
Guardian

Postby Yondorin » Dec 16, 2008 15:46

Hallo Supportteam!

Erst mal en großes Lob das ihr en neuen Server habt und die Laggs beseitigt habt, den so macht es endlich mal Spaß auf den Server zu Spielen!

Nun habe ich aber eine Frage!

Ich habe gehört es gibt keine anderen BD Pets, doch warum? Könnt ihr nicht eine Datenbank runterladen von DOL damit die Pets gehen oder warum Coded ihr alles selber bzw. könnte man ja eine fertige DB laufen lassen bis die richtige von euch fertig ist?

Ansonsten en DICKES Lob an euch!

Gruß
Yondorin

Yondorin
Guardian

Postby Yondorin » Dec 19, 2008 21:43

Wäre ein Admin bzw. en GM bereit eine Antwort zu geben?

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Dec 20, 2008 02:01

die kommen wenn es der staff für richtig erachtet..da nutzt es wenig wenn das jede woche wer anderer fragt.
i miss my Lady....

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Dec 20, 2008 02:06

Musikus schalte mal den Forentroll-Gang eine Stufe zurück. Langsam wird es wirklich nervig!
Ich habe den Thread nicht gesehen und es scheint ansonsten niemand zwischenzeitlich im Forum gewesen zu sein, der die Frage hätte beantworten können.

Im Gegensatz zu anderen DOL Servern haben wir auch eine PvM Komponente. Das heißt, dass wesentlich mehr Einflüsse auf die Pets einwirken. Zudem wollen wir keine Dinge einbauen, die wir nicht getestet haben. Wir wissen nicht auf welcher Grundlage diese Pets geschrieben wurden und auch nicht, welche Faktoren bei den Tests beachtet wurden.

Hinzu kommt, dass Uthgard seit ca. 2 Jahren mit DOL immer weniger gemeinsam hat. Wir haben vollkommen andere Mob A.I. und Spellhandler. "Mal eben so übernehmen" geht nicht.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Dec 20, 2008 13:46

ich bin ein forumtroll?

seit wann das denn? weil ich sag was ich denk?

na wennst meinst.
i miss my Lady....

Return to Support (de)