Passwort vergessen?!

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Diggen
Warder

Postby Diggen » Sep 03, 2008 23:37

Nabend,

Hatte schonmal ein paar acc bei euch für hib, mid und alb halt. Hatte mich entschlossen nun wieder zu spielen... Jedoch hab ich wohl mein PW vergessen obwohl ich mein das es das richtige war *g*

Naja hatte auf Alb mir nun ein neuen ACC angelegt weil mein altes PW halt nicht ging. Naja nun packt mich grad die lust zu Midgard un Hibernia. Naja und wenns möglich wär würd ich halt nicht wieder von vorne anfangen müssen. Aber wenn die acc unauffindbar sind (weil so lang inaktiv.. vieleicht gelöscht) ist es auch kein thema =)
okay mal die daten:

Achja und sie hatte noch nen waffencrafter skill von 400-700 ca. falls es bei der suche hilft :-)

und

wieder ein paar mehr twinks waren :-) )

Mein vermutetes PW schreib ich mal nicht *g*

Okay infos am rande, ka obs was bedeutet benutze den DOLLoader

Naja, wie gesagt wär schön wenn, wär nicht schlimm wenn^^
vielen dank für die mühe schonmal

Gruß

Baldrug
Developer
Developer

Postby Baldrug » Sep 04, 2008 05:45

meld dich im irc oder erstell dir nen account, bei du dann über /callgm fragst. (Ich denke so am 18:00 ist auch ein Admin anwesend, der das Passwort zurücksetzen kann)

Die Daten die du hier präsentiert hast sind jetzt natürlich wertlos. Wir machen bei so einer Anfrage nen Check, ob der der die Daten haben auch der Besitzer ist. Das wird in deinem Fall nun sehr schwer, da du viel der Öffentlichkeit preisgegeben hast.

Hab die Daten mal rausgeschmissen.

Diggen
Warder

Postby Diggen » Sep 04, 2008 10:16

oh*g* naja war eh nicht die welt war ja nix ur großes drauf.

Hatte halt was bei der SuFu gefunden und mir nen beispiel dran genommen
-> http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... t=passwort

Okay, werd mich dann mal im IRC bzw um 18uhr ig melden. Danke für die antwort.

gruß

EDIT: Hm irgendwie klappt das nicht mir IRC ... wenn ich auf connect from this site klicke bekomme ich nen Fatal error
-> Fatal error: Cannot redeclare makepass() (previously declared in /www/uthgard.the-bart.org/mainfile.php:330) in /www/uthgard.the-bart.org/mainfile.php on line 342

Und wenn ich das externe programm laden will öffnet er nichts... liegts evtl an firefox?

Hab mit IRC noch nie erfahrung sammeln können.

gruß#

EDIT die 2te:

Hab grad auch gemerkt, das die angaben von namen nicht alle richtig waren.... Habe grad paar namen noch gefunden, zumindes auf hib und über prüft laut erstellungs bildschirm sind die namen noch belegt. Das läst hoffen *g*

Also falls wer damit mein alten acc wiederbekommen will, stimmen halt zum teil nicht alle daten *g*

gruß

Cadzie
Myrmidon

Postby Cadzie » Sep 04, 2008 10:39

Kein Problem, dann gibt es von mir mal eine kleine IRC Anleitung :D :

Zuerst einmal musst du dir einen IRC Clienten besorgen. Ich habe mich für
XChat-2 entschieden, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn du den Clienten installiert hast ruf IRC auf und gehe in die Serverliste.
Überprüfe, ob der Server Quakenet schon vorhanden ist.

Wenn nicht, dann füge ihn wie folgt hinzu:

1.) uk.quakenet.org als Serveradresse eintragen

2.) Einen Namen für den Server vergeben und optionale Einstellungen vornehmen

Wähle nun noch deinen Nickname und schon kannst du auf den Server connecten.

Wenn er sich mit dem Server verbunden hat, so kannst du dem Uthgard Channel mit /join #uthgard beitreten.

Ich hoffe die grobe Anleitung hat ein wenig geholfen.

so long Cadzie

Diggen
Warder

Postby Diggen » Sep 04, 2008 11:08

Danke für die anleitung, ich werds versuchen damit und dann bescheid sagen ob ich erfolg hatte ;-)

Gruß

EDIT:
So hat geklappt. Bin eingeloggt und ich denke mal auch in der chat list... links stehen halt namen und auch halt uth-bot und so.

Wie und wem kann ich da mein problem darstellen? :-)

Gruß

EDIT die 2te:

Also IRC stürtz bei mir ständig ab.. ka warum.

InGame hab ich es mit /callgm versuchst, morgens/mittags sagte er es wäre kein GM da. Um ca. 21:30uhr hatte ichs nochmal versucht und es gab die nachricht nicht das keiner online war. Jedoch Antwortet mir keiner bzw kriege keine bestätigung das es angekommen ist.

Der inhalt war halt nur das ich mich so mal melden sollte wegen eines vergessenen PW problems.
Nun sitz ich hier in DF und warte schon ca. ne std auf ne antwort.

Hat da einer ne lösung? Hab inzwischen mal reloggt und im fenster modus gestartet, so das ich noch was gucken kann im netz.
Oder muss ich jetzt nochmals ne anfrage stellen weils resetet wurde nach dem ausloggen?

Hat da wer ne lösung für mich, bzw wie sind eure erfahrungen wie lang man ca. warten muss bis sich jemand meldet ? :-)

gruß

EDIT die 3te:

So hab nun doch nen Freundlichen GM erreicht. Er wird es weiterleiten. Also ich denke kann geschlossen werden hier :-)

Gruß

Return to Support (de)