Wo sind meine Chars?
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp einem Jahr das letzte mal auf Uthgard gespielt. Da meine Kumpels nun wieder alle dabei sind, wollt ich auch mal schauen was mein Account so macht, aber jetzt sind meine Chars nicht mehr da. Besser gesagt ich muss anscheinend von vorne beginnen!? alle slots sind leer. Benutzername und Passwort hab ich einer alten Email entnommen, klappt auch mit den Daten um hier einzuloggen. Ich bin noch in der Gildenliste (Fighting Irish/Hibernia) vertreten, also irgendwo müssten meine Chars doch zu finden sein (Ozor, Vale30 ; Pischi, Champ 23). Bitte helft mir! |
|
zugangsdaten werden nach meiner erfahrung nicht per mail versandt. du darfst die zugangsdaten des forums nicht mit denen des servers verwechseln. vermutlich hast du einen neuen account mit deinen forumzugangsdaten erstellt.
....meine zugangsdaten vom server hängen z.b. als zettel überm bildschirm. ...immer schön notieren. gruß speebo |
|
hmm, danke speebo für die schnelle antwort. So was hab ich schon befürchtet... kann ich die Daten irgendwie rausfinden über die GMs etc., ich bin nicht so gut im erinnern
![]() |
|
gibts ja nicht
![]() |
|
jojo, basst scho!
![]() |
5 posts
• Page 1 of 1