Frage zu DI (Divine Intervention)
4 posts
• Page 1 of 1
|
im rahmen von drachenraids hab ich da mal nachgefragt wie DI aggro erzeugt und bekam die antwort, ganz normale healaggro -> der heilende char bekommt aggro entsprechend der geheilten HP
bin nun auf folgendes gestoßen: http://support.darkageofcamelot.com/kb/ ... php?id=772 Dark Age of Camelot Version 1.74a Release Notes Server Clustering February 9, 2005 [...]- Divine Intervention will now correctly generate aggression on the target of the heal instead of on the caster of the Divine Intervention spell.[...] folglich bekommt der geheilte charakter die aggro für die heilung was bei einem drachenraid mmn nen extremen unterschied macht nun meine frage an jemanden ausm staff: wie wird das nu auf uthgard gehandhabt? kriegt heiler oder geheilter aggro durch DI-Heilung? |
|
Soweit ich das mitbekommen hab baut DI KEINE aggro auf. Beim DR ist noch nie nen Drachen auf mich gegangen wenn ich DI gezuendet hab nichtmal zu der zeit wo ich mit di3 rumgerannt bin ^^.
Muss dazu sagen mein lezter Drachen raid liegt eine ganze weile zurück, also noch bevor die healaggro geändert wurde. |
|
Also bei mir hat DI trotz Heilaggro keine Aggro gezogen... fraglich ist nur ob der geheilte dadurch Aggro zieht (wäre natürlich ganz nett wenn das der Fall wäre)
|
|
is hier bestimmt net der Fall *fg*
|
4 posts
• Page 1 of 1