mein client geht andauernd aus :(
6 posts
• Page 1 of 1
|
hallo
seit dem Patch 1.90 (Catacombs) bekomm ich in unregelmaessigen Abstaenden Standbild und 2 Sekunden drauf geht der Client einfach aus. Auch sind dann nach dem Wiedereinloggen meine Quickbars zurueckgesetzt. D.h wenn das waerend dem sc'en zB passiert sind die gems von irgendeiner vorrangegangenen sc wieder drin. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich das behebe ? Grafikkarte 9550 Radeon mit neuestem Treiber 1024 ram P4 cpu 3000 Ghz Directx 9,0c |
|
Geht mir exakt genauso. Das scheint irgendeine Instabilität im Client zu sein. Ich werde mir mal US 1.94 besorgen und sehen, ob es damit auch so ist.
|
|
Ich benutze Darkness Rising und kann mir daher kaum vorstellen, dass es am AddOn liegt.
|
|
Ich hab nun auf dr 1.94 gepatched und die Ruckler in Jord sind schonmal weg *freu*
mal abwarten ob das nervige ld gehn damit nun auch behoben ist |
|
Klingt auch bischen nach Überhitzung. Im Sommer oftmals nen Problem wenn dein Rechner zuviel Hitze abbekommt, oder zb. in einer Ecke steht.
Daoc ist zwar alt, aber frisst enorm Pc auslastung. Evtl. mal die Temperatur des Cpus nebenbei überprüfen. |
6 posts
• Page 1 of 1