Lade Problem in Jordheim
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe den 1.90 client LOTM, allerdings mit der SI Engine (ich denke das kommt von meiner schwachen Grafikkarte). Jedes mal wenn ich meinen Schamanen einloggen möchte (der in Jordheim ist) sehe ich den Ladebildschirm, der Ladebalken füllt sich komplett und dann beendet sich das Spiel. Hat da irgendjemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Früher (vor einem halben Jahr) hat das alles noch wunderbar funktioniert und nun nachdem ich wieder anfangen wollte hackt es irgendwie. Falls keiner weiter eine Idee möchte ich ganz gerne einen Admin darum bitten meinen Schamanen (Decoup) in Mularn zu parken damit ich wenigstens mit dem Leveln kann ![]() Gruß, Snooops |
|
Grüß dich,
das gleiche Problem ist mir unter Linux (Wine) mit dem Patch 1.90 aufgefallen. Es liegt wohl an der Verwendung von gewissen PixelShadern, welche von der Grafikkarte oder wie bei mir von Linux nicht unterstützt werden. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, ob es nur an den PixelShadern liegt oder ob noch woanders das Problem liegt. Was für eine Grafikkarte hast du in deinem Rechner? Welche Treiberversion? Was für eine DirectX Version hast du installiert? (Start -> Ausführen -> "dxdiag" ohne Anführungsstriche eintippen) Hast du die Figuren auf Klassik gestellt? MfG Cadzie |
|
Hey Cadzie ich habe DirectX Version 9.0c graka ist eine Intel 82852 64MB RAM (Notebook halt) aktuellste Version.
Figuren sind auf Klassik. |
|
Hab mal a weng gegoogelt:
http://vnboards.ign.com/daoc_general_board/b5176/98531025/p2 Versuchs mal nur mit dem ToA Client. |
|
TOA client hilft leider auch nicht ... ach mann ist das dämlich.
|
|
Haste nochmal neu runtergeladen? Diesmal aber ohne add-ons?
|
|
Also ich hab mir für 300€ nen gebrauchten Komplett-PC mit Monitor gekauft [Athlon64 3700+, 2 Gig Ram, Radeon x850 256MB]
DAoC läuft mit 4x Kantenglättung und 4x antroposophischem Filter ![]() Vielleicht solltest dich auch mal bissl umschaun ob du irgendwo was preisgünstiges herkriegst, denn ich glaube mit deiner Krücke von Laptop kann DAoC im RvR zumindest keinen Spaß machen :-/ |
|
Bei meiner Verlobten steht ja mein "richtiger" PC mit 2 GB RAM Intel Dual Core 2.02GHz und einer ATI XT 2600 512(?)MB RAM. Ich denke auch das ich damit keine Probleme habe, aber es ist nicht absehbar wann ich davor sitze und DAOC spielen kann.
Also könnte man sagen das es 1.90 liegt, und meiner Graka, richtig? Gruß, Snooops |
|
Jo so isses wohl, daoc mag deine Graka net.
|
9 posts
• Page 1 of 1