ungereimheiten

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Oct 09, 2005 18:04

daoc - Shrouded Isles v1.78
ich hab im laufe des spielens ein paar probleme

als erstens die maus: auser in albion hab ich keine maus, in albion auch nur wenn ich die mauseinstellungen nicht ändere und zwar unter mausmodus.
ich hab immer maussicht, was ich mein ist das ich mit der maus die sicht ändere.
ich kann die maus schon als maus benutzen wenn ich die linke oder rechte taste drücke

dann funktionieren manche fettgedruckten "eingaben" nicht, bei den npc.

in eigener sache, ich weiss nich wie es bei den liveservern ist, aber warum gibt es keine skillbeschreibungen ??

ich hab nu meinen elf zu nem Eldritch gemacht und hab keine ahnung was das alles für skills sind und was sie nützen.
ich weiss auch nicht ob ich meine punkte richtig investiere, hab bis jetzt immer in " magic of sun" investiert.

kann mir da einer helfen, gibts irgendwo guides, gute guides ??

Arka
Warder

Postby Arka » Oct 09, 2005 19:15

Wenn du mit der Maus nur die Blickrichtung verändern kannst drückst du M (standarteinstellung) dann solltest du den Mauszeiger wieder sehen können.

Wenn schlüsselwörter mal nich per anklicken funzen schreib sie am besten per /w <Schlüsselwort> oder /whisper <Schlüsselwort> (NPC muß angeklickt sein)

Wenn das auch nich funzt -> /report <problembeschreibung>

für die Charentwicklung bzw um zu schauen was alles noch kommt bei welcher ausrichtung empfehle ich:

http://daoc.catacombs.com/cbuilder.cfm

Guides mussu selber per Google suchen ;)

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Oct 10, 2005 09:29

Die Charentwicklung muss von den Admins selber geschrieben werden, und die haben bestimmt besseres zu tun...

Valek
Guardian

Postby Valek » Oct 10, 2005 13:45

Hallo!

Ich habe die Lösung für dein Problem! Hatte es selbst und nach ettlichen Versuchen incl. neuen Treibern habe ich herausgefunden, dass du einfach folgendes machen musst:

Wenn du ingame bist, drücke einfach...

ALT - TAB

um das Spiel kurz zu verlassen und es genauso wieder zu starten! Danach sollte alles wieder in Ordnung sein!

MfG
Valek

Return to Support (de)