enchanter : melee debuff
5 posts
• Page 1 of 1
|
kann mir jemand erklären wie dieser debuff funzt ? hab absolut keinen schimmer auf was sich der delve wert bezieht , bzw was eigentlich gedebufft wird.
hab ne halbe stunde nach gegoogelt ohne eine befriedigende antwort zu finden. zumindest mitbekommen das es früher ein haste debuff war ,fälschlicherweise geruptet hat und um 1.7x rum zu nem damage debuff wurde. allerdings nix zur auswirkung. effekt : melee damage debuff Target does less damage with melee attacks. inwiefern wird der melee damage denn debufft ? ist der delve nen % wert ? oder geht der waffenschaden runter ? oder wirklich angerichteter schaden - delve ? hab absolut keinen schimmer und aus der beschreibung allein werd ich nicht schlau. bin halt neugierig. vielleicht weiss das ja jemand. |
|
also soweit ich das beobachten konnte (RvR) senken die Debuffs in %
Aber da gibs bestimmt verschiedene Rechnungen je debuff. |
|
|
|
Debuff (Damage)
Target does less damage with melee attacks. Level Name Target Cast/Duration/Recast Range/Radius Effect Cost 11 Dazzling Flash Enemy 0s/30 seconds/5s 1500 range -5 (Heat) 7 21 Dazzling Torch Enemy 0s/30 seconds/5s 1500 range -10 (Heat) 13 31 Dazzling Flare Enemy 0s/30 seconds/5s 1500 range -15 (Heat) 19 41 Dazzling Strobe Enemy 0s/30 seconds/5s 1500 range -20 (Heat) 26 also wie fliesst das ding ein ? wenn ich z.b. 125 damage fressen würde und den 5er debuff da drauf zieh. werden resis davor oder danach eingerechnet ? geht der damage um exakt 5 runter ? oder 5% ? 5dps ja wohl kaum - 16.5 -20dps bei der letzten version kanns ja nicht sein. |
|
Sind denk ich 20% Angaben, aber hast recht. Könnte genauere Informationen geben
![]() |
5 posts
• Page 1 of 1