Bin neu und hab ein paar fragen zum spiel und Nachtschatten
4 posts
• Page 1 of 1
|
Also ich bin neu hier bei Uthgard als auch bei DAoC. Es heist in nem andern theard die schleicher klassen wären nicht so geeignet für neueinsteiger. Ich muss dazu sagen das ich ziemlich mmoprg ehrfahren bin und Schurken Assassin oder Diebe einfach meine klassen sind. Ich spiele sie generell. Ich hab im klassen theard geshen das nachtschatten mit den fortlaufenden patches ziemlich generft wurden
![]() ![]() Das zweite wären ein paar Tips zu den Grundlagen. Wie steuer ich mein char am effektivsten und sowas. Warum kann ich z.b. nicht mit dem ausbilder reden? Brauch ich dazu ein bestimmtes lvl und ist der Stalker ausbilder der richtige für den Nachtschatten? Ich werd auch mal versuchen das stick makro wie im guide zu basteln damit ich nicht ummer selbt hinterher rennen mus ^^ Edit: ist es möglich den gemachten schaden irgendwie über den Mob an zu zeigen? es irritiert mich irgendwie das ich da nichts sehe^^ Freue mich über jede antwort gruß Morades euer angehnder schleichermeister ![]() |
|
Ups sry das mit dem tutorial wusst ich nicht^^ Danke für die schnelle antwort. Fuktionieren den offiziel builds auf uthgard? gibt es da kein unterschiede bei den einzelnen klassen? Falls nicht kann ich ja ruhig nach nem normal guide skilln.
|
|
Die Klassen auf Uthgard sollten weites gehend alle mit www.daocpedia.de hin hauen.
Bedenke bitte das es die Minotauros-klasse auf Uthgard nicht gibt. = vorweg, wenn du in Dungeons bis wirst du einige Türen und Gänge finden bei denen du nicht rein kommst, das sind dann solche die ebenfalls nicht auf Uthgard zu verfügung stehen. |
4 posts
• Page 1 of 1