Pets & anderes

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 09, 2005 12:27

Hi Leutz, Admins, Gm,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, wann ihr Pets implementiert bzw. wann werden die ersten Quests verfügbar sein?

Auch eine ungefähre Zeitangabe reicht, aber es wäre sehr hilfreich für mich ob ich nun (atm Spiritmaster) einen neuen Char anfangen soll oder ob die Pets dann bald kommen.

So long, Kargos

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 09, 2005 12:57

Quests sind bereits einige drin. Aber erwarte bitte nicht die grosse Menge die es am Liveserver gibt weil das eine mordsarbeit ist und wir die Zeit für andere Dinge benötigen. Bitte beachte auch dass viele Quests nur für spezielle Level zugänglich sind. Somit bekommt ein Level 10 char keinen Quest der nur Level 4-5 chars zugänglich war.

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 09, 2005 13:00

Ah ok und die PEts?

Xenoki
Myrmidon

Postby Xenoki » May 09, 2005 13:09

wichtig:
brauch keine Quest mit Catacombs oder dir char ist verlorne
Xenoki - Activen

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 09, 2005 16:47

Ein Pet das nur kloppt, auch ohne buffs wäre schonmal etwas !

Aber danke für die Antworten !

Kargos

Junon
Warder

Postby Junon » May 10, 2005 01:25

Limperate wrote:Wichtig2
Am besten gar keine Quest annehmen da diese auch anscheinend bei TOA clients zum Bug fuehren koennen

Ein kleiner Test meinerseits hat das bestätigt. Allerdings gilt das interessanterweise nur für den europäischen ToA 1.73-Client. Ich hatte zufällig noch die US-1.73 auf einem anderen Rechner gespeichert, der völlig problemlos mit allen betroffenen Charakteren einloggen konnte. Nachdem ich testweise sämtliche Dateien im Stammverzeichnis des Euro-ToA durch deren US-Versionen ersetzt hatte (also nur das Verzeichnis, in dem sich die camelot.exe befindet, die Unterordner habe ich unverändert belassen), konnte ich auch auf dem anderen Rechner wieder mit allen Charakteren einloggen. Scheinbar hat DoL lediglich mit der game.dll von GoA Schwierigkeiten.

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 15:51

Könntet ihr die nicht als Download verfügbar machen?
Wo wir grad dabei sind...
Ich habe mir das Serverprogramm runtergeladen aber es waren nur Styles und Spells drin.

Bei Items, Mobs, NPCs, Pferderouten usw. ist nichts!
kann man die Datenbank, wie sie auf diesem Server ist, auch downloaden?
Ich würde gern einen LAN-Server einrichten und mit einigen Freunden im Netzwerk Daoc spielen.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 12, 2005 16:52

Die Datenbank wie sie auf Uthgard läuft ist natürlich Uthgard-individuell und nicht public. Lad doch deine Leute einfach mit auf den Uthgard ein. Das Spiel lebt hauptsächlich von vielen Mitspielern und Kämpfen epischen Ausmaßes. Ich bezweifle dass es mit wenigen Spass macht. Da eignet sich dann eher Counterstrike :)

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 19:12

Es ging um einen Lan-Server.
Das Problem ist das nur 2 Leute DSL und/oder Flatrate haben.
Und mit 8 Leuten ist Daoc besser als Diablo II.
Der eine von den beiden Spielt schon. Aber weil der Server offline ist kann er ja nichts mehr machen.
In den letzten 6 Monaten lief nur Call of Duty bei uns. Das Spiel ist auf Dauer langweilig, weil der Gegner nach einer Sekunde tot vor mir liegt.
Daoc ist eine gute Lösung für unseren DiabloII-Trip. Das Spiel an sich ist in Ordnung aber viel zu einseitig. Sacred haben wir auch probiert, aber für Diablo Veteranen ist das Spiel keine Herausforderung. Wir brauchen alle ein Spiel in dem man auch mal Fortschritte macht und das zuverlässig läuft.

Daoc ist perfekt. Leider ist es zu kompliziert selbst eine Welt mit mobs, npcs, items und was sonst noch zu tun ist zu füllen.

Deatroth
Myrmidon

Postby Deatroth » May 12, 2005 19:43

kann mir jemand erklären, wie das läuft mit dem Server mit mobs,npc usw zu füllen? müssen die erst geschrieben werden in irgend einer Programiersprache oder wie läuft das??
(Ich = n00b)

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 20:31

Mobs geht ja noch!
Der Umfang vom Spiel ist nur zu groß als dass eine person das schaffen kann.

Return to Support (de)