custom ui
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
ich habe auch so ein ähnliches Problem gehabt, mit einer UI. Nachdem ich diese installiert hatte, konnte ich zwar noch in's Game loggen. Aber wenn ich mein Inventar-Fenster anklicken wollte, bin ich immer mit meiner Nase auf meinen Desktop gelandet, Game war schlagartig beendet. Nach rumgrübeln, bin ich einfach her gegangen und habe den Custom-Ordner von Hand gelöscht und dann einfach die Überprüfung des Game-Ordners, also "camelot.exe" im Game-Ordner, gestartet (Dabei alle Dateien untersuchen lassen, also den Haken setzen!). Siehe da, irgendwie wurden durch die Insallation der UI ein paar wichtige Dateien geschreddert. Denn der Updater saugte ein paar MB's (glaube 15MB waren es) und das Game war wieder ok. Habe dann eine andere UI installiert, läuft nun alles einwandfrei. Beide UI's sind/waren für Version 1.89.... irgendwie scheinen aber Datei-Fetzen das Problem mit Abstürzen zu verursachen, weil beide UI's bei anderen einwandfrei laufen. Es hatte wohl nur mich erwischt. Glaube nicht das das Problem von einer UI selbst verursacht wird, hatte den Eindruck bei mir, das bei der Installation der UI etwas zu Bruch gegangen ist ...... kein Peil was da kaputt war ![]() Vielleicht hilft das Obige ja jemanden weiter. Gruß Leo |
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2