Ts, wie geht das?
7 posts
• Page 1 of 1
|
hi,
so will ts im spiel benutzen, hab micro und kopfhörer, ts client runtergeladen von http://www.teamspeak-einstieg.de hab es installiert, was mach ich weiter? wie? ![]() hab gar kein erfarung damit. danke. Last edited by grom13 on Jan 20, 2008 21:00, edited 1 time in total.
|
|
nachdem du es installiert hast solltest du eine Verknüpfung am Desktop haben..
1.) doppelclicke auf die TS2-Verknüpfung am Desktop 2.) im sich öfnenden Fenster hast du links oben die Auswahlmöglichkeit CONNECT > clicke drauf 3.) ein kleines Menü öffnet sich unter deinem Mauszeiger wähle darin QUICK CONNECT 4.) in der Bildschirmmitte öffnet sich nun ein weiteres kleines Fenster und fragt nach einer IP (Uthgard.the-bart.org:8778). TS-server von Uthgard, oder du fragst halt die Leute mit denen du spielst welchen Server sie nutzen. 5.) im selben Fenster wirst du noch nach einem NICKNAME gefragt (dieser ist frei wählbar). tippe einen ein! 6.) gleich darunter wirst du nach einem LOGIN NAME gefragt (beim Allerersten einloggen, egal auf welchem Server, las das Feld einfach frei) 7.) darunter wird nun ein PASSWORT verlangt (hier gib ein was dir die Mitspieler nennen, oder beim Allerersten Einloggen frei lassen 8.) wenn du das Alles eingegeben hast clicke auf CONNECT..und hurra..du bist am server deiner Wahl Optional: auf manchen Servern ist es notwendig deinen char/Nickname zu registrieren um die eingangslobby verlassen zu können (in den richtigen channel switchen). das registrieren geht wie folgt vor sich... 9.) suche in der Menüleiste nach SELF and click it 10.) wenn der Server es dir erlaubt, findest du im sich nach unten offnenden Menü die auswahl REGISTER WITH SERVER 11.) fülle die gewünschten felder im pop-up-window aus (Login Name, passwort, passwortkontrolle) und clicke anschließend REGISTER fertig das wars wenn du wieder auf den server willst gib beim nächsten verbinden bei quickconnect den von dir gewählten Login Name und das von dir gewählte passwort an. an sich einfach..hoffe ich konnte helfen sämtliche weiteren einstellungen kannste in-game abfragen..die meisten kennen sich mit TS aus. i miss my Lady....
|
|
danke sehr,
heute abend oder morgen mach ich es ![]() /bow |
|
noch eine frage, wie kann ich mitreden?
so weit ist es alles geklapt, kann anderen zuhoren aber wiekann ich mitreden ? muss ich was am tastatur druken? wie kan ich es einstellen? noch mal danke. |
|
nun wie du mit anderen sprechen kannst hängt davon ab was eingestellt ist.
hierzu kontrolliere SETTINGs (3zeiliges Menü geht nach unten auf) SOUND INPUT/OUTPUT SETTINGs (dort findest du nen punkt der sich voice send method nennt..dort kannst du zwischen "voice activation" und "Push to Talk" wählen) wenn du eine sprechtaste festlegen willst geht das wie folgt: 1.) clicke auf SET 2.) drücke die Taste die die angemessen erscheint (und die im spiel KEINE funktion hat) fertig..taste eingestellt und betriebsbereit i miss my Lady....
|
|
Du kannst da auch einen lokalen test aktivieren. Dort wird z.b. bei Voice activation getestet ob die Empfindlichkeit richtig eingestellt ist. Du hörst dich bei diesem Test selbst.
Und wenn du dich über Lautsprecher hörst, hören dich auch andere Leute. Wichtig ist bei Voice Activation nur, dass du kein Daueronline hast. (Also die grüne Lampe dauerhaft hellgrün leuchtet) Wenn du den Pegel zu hoch ansetzt, kann es bei der Aktivierung dazu kommen, dass das erste Wort abgeschnitten wird. Ist also eine Frage der Balance. Und mit der Zeit bekommste auch mit wies geht. |
|
danke sehr, es funktioniert
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1