1.89 stürzt nach einloggen ab <.<
7 posts
• Page 1 of 1
|
Joa hat irgendwie in die andren Threads nich so reingepasst das wohl nix mit icons und chat fenstern zu tun hat ^^
Also ich hab halt brav von mein 1.88 dingens dr auf 1.89 geupdatet die 120 mb gingen mal verdammt schnell *anmerk* Also nun zum problem daoc stürtzt ab sobald ich n char auswähl und einloggen wähl der lädt fertig und kackt ab.. so noch paar nebeninfos hab vorm update custom ordner leer gemacht hab tajendi und x-mas zone ausgemacht °° und hinterher auch erstmal nich drauf Der critical.log is leer error.log gibts nich debug.log schaut in ordnung aus => keine fehler Ich habe schon einen kompletten Daten scan machen lassen mit dem ergebnis ,dass ich wieder da bin wo ich angefangen habe ... ^^ Also wenn noch wer mögliche fehlerquellen weiß immer her damit :] [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Hast du unter Optionen noch custom UI an? Wenn ja schnell mal auf Atlantis um und probiers dann nochmal.
|
|
nope schon mit atlantis ui getestet hilft auch nich
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
haste das mit mehr als einem Char probiert?
haste mal einen neue char erstellt und geschaut obs da klappt? |
|
noch nich ich testes mal
kay mit neuen char selbes ergebnis [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
|
hmkay ich versuchs mal und ui is immernoch auf atlantis ^^
Edit ha! jetz gehts thx für die hilfe .. muss nurnoch dieses augenkrebs zeug entfernen ^^ [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
7 posts
• Page 1 of 1