Was mach ich wenn ich festhänge?
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Camlan ist doch nur von Wahnsinnigen bevölkert.
Ne wie auf dem Testserver ist es nicht. Es ist nur viel schlimmer. ![]() Wir haben uns den Ziel gesetzt, wenn der Testserver mal stabil läuft, das es nicht so weit kommt wie auf Camlan. |
|
Schade, daß ich keine Screenshots mehr von meiner Zeit auf Camlann habe. Ich war zwar nur für kurze Zeit auf dem Server, da ich das PvP-Konzept aufgrund der weitgehend sinnlosen Schlachterei abgelehnt habe, aber die ganzen Beschimpfungen waren immer einen Lacher und ein Erinnerungsfoto wert. :-D
"Weshalb sinnlose Schlachterei?" mag sich jetzt einer fragen. Auf PvP-Servern wird von den Leuten so ziemlich alles verdroschen, was 2 Beine hat und bei "drei" nicht auf den Bäumen ist. Die für PvP vorgesehenen Gildenkriege finden da kaum statt. Ergebnis ist ein Massengedresche ohne jegliches Ziel, außer natürlich für die Leute, die nur auf RPs aus sind. Im RvR dagegen kann man ein paar schnucklige Wachtürme, erotische Außenposten und sexy Relikte erobern. Und wenn man im gegnerischen Reich erstmal alles für sich beansprucht hat, ist der ultimative Orgasmus vorprogrammiert. So werden dem Gekloppe auch sinnvolle Ziele vorgegeben. Leider ist RvR auf DoL-Servern aufgrund geringer Spielerzahlen noch immer nur schwer realisierbar. |
|
Das mit den Beschimpfungen stimmt:
Minne killt afk Necro mitten in df
Erklärt mir das mal einer? |
|
Mein character ist auch stuck, und er bleibt stuck auch wie ich /stuck commands probiere.
Kan einen GM mein character wieder zuruckspawnen bei einem bindstone? Mein character heisst " Tauros" und ist jetzt lvl 8 in Camelot. |
|
Altanativ kannst du auch jemand bitten ein duel mit dir zu machen und zu sterben. Nicht releasen sonder ressen lassen. Dann wirst du zum wiederbelebenden charakter teleportiert. Ist meist schneller wenn man wo haengt, als einen gm zu fragen.
|
|
oder machd den /callgm um direkt kontakt aufzunehmen, diekönnen dich dan woanders him beamen
son gm beam is ne feine sache^^ Rakon <Lb> recuting officer |
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2