Dropchance
4 posts
• Page 1 of 1
|
Auch wenn das Thema jetzt vielleciht schon 100 mal durchgenudelt wurde möchte ich trotzdem nochmal berichten, wie mühsam es ist von einem high mob einen high drop zu erlangen. Es kann gewiss nicht sein, dass man fast 5 stunden in Cursed FOrest rumrennen muss , um an einen drop zu gelangen den man auch wirklich gebrauchen kann. Ich denke die Devs werden sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie die Dropchancen eines highdrops wie zB Juggernaut Hide Cloak um ein wenig steigern würden. Wiel wenn man dort 5 stunden im Cursed Forest rumrennt um mit weiß ich nicht was 1 &iger dropchance dort mobs legt hat man ehrlich gesagt kein bock mehr. Schließlich möchte man dort ja auch nicht übernachten. Also es wäre vielleicht in Interesse aller, die Dropchancen um ein wenig anzuheben.
P.S bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum dazu ist, hab es nun einfach mal hier gepostet. Vielen dank. hoffe auf baldige Meinungen/Veränderungen. |
|
wenn man die wirklich guten items will,muss man sich dafür halt wirklich anstrengen.. deine mp temp rüstung kannst du ja auch nicht innerhalb von 2 stunden erlangen,sondern musst dafür erstmal gold farmen,bzw platin. und irgendwer muss den kram craften etc.
|
|
Die Dropchancen sind noch immer korrekt, ein ständiges Neuansprechen dieses Themas wird keine Änderungen mit sich ziehen.
![]() |
|
Die Dropchancen bleiben nach Originalvorgabe.
Zum Verständnis nochmal: Wir haben das Problem dass wir Spellcrafting haben. Dieses entwertet massig Drops. Allerdings werden wir Spellcrafting nicht streichen aber auch keine neueren Drops aus TOA+ übernehmen. Die alten Drops die von der Zeit vor SC rühren bleiben weiterhin aktiv. Man kann in Einzelfällen darauf achten dass immer ein Named fällt. Weiterhin haben wir angedacht Pools zu bilden um Anforderungen wie zB mind. 1 Drachendrop gerecht zu werden. |
4 posts
• Page 1 of 1