Password falsch???nach dem 2 login
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo hab mich gestern mit dem launcher eingeloggt und gespielt
bin neu bei daoc wollte heute wieder spielen aber jetzt kommt immer die fehlermeldung das mein password nicht stimmt?? also hier im forum kann ich mich ganz normal anmelden kann es sein das der launcher das password nicht mehr richtig übermittelt oder wurde mein password oder mein account geschlossen?? hab den launcher jetzt schon 2 mal neu instaliert hab die settings.ini auch schon gelöscht vom launcher alles ohne erfolg hab ich was übersehen jetzt beim 2 loggin?? |
|
Groß und kleinschreibung beachten.
Forum und Login haben nichts mit einandern zu tun. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
das dachte ich ja auch erst
hab eine bestätigungs e-mail erhalten wo account name und passsword drin stand hab beides so geschrieben wie in der e-mail auch ohne erfolg |
|
Nochmal langsam
Forum-Login ist NICHT Spiel-Login Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
du musst dich für den server hier NICHT ANMELDEN. einfach irgend nen namen und n passwort eingeben, was dir beliebt. die email die du bekamst ist NUR und Aussschließlich für das Forum. Wenn du mit den gleichen Daten einen Account auf Uthgard erstellt hast, sollte es kein Problem sein,mit diesen einzuloggen.
Sollte es doch problematisch sein, wende dich an einen der GMs im IRC,die helfen gerne weiter bei verlorenen Accounts. |
5 posts
• Page 1 of 1