Bugfixes
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Es ist ein Feature das erstmal am generellen Specsystem festgestellt wurde. Da die Schadensschwankungen und andere Dinge gemeinhin für alle Klassen gleich sind und der Schaden generell aus einem Grundwert der für jede Klasse anders aussieht abgeleitet wird ist anzunehmen, dass es sich hier erstmal um ein generelles Feature handelt. Das ist unter Kenntnis des System und unter Abwägung anderer Faktoren erstmal das Wahrscheinlichste.
Wenn du schon so kritisch bist was diese Messungen angeht würde ich dir raten selbst 2 Live Accounts zu finanzieren und nachzutesten. Ich denke das sollte dir aufzeigen über was für ein Spektrum (finanziell und vom Aufwand her) wir hier eigentlich sprechen. Wie irgendwas implementiert wird - oder ob es implementiert wird oder ob die Resourcen des Staffs es zulassen genauere Messungen vorzunehmen wird immer noch von mir und Blue entschieden und definitiv nicht von dir - was nicht heißt dass wir keine zusätzlichen Prüfungen machen werden. Dank vieler Leaks die wir im Spielbetrieb feststellen konnten müssen wir an einigen Stellen sogar noch intensivieren. |
|
Ich versteh nicht warum du dich jedes mal angegriffen fühlst, egal ob /callgm oder per forum... wenn ich an etwas zweifel heißt dass nicht dass ich auch an der person da hinter zweifel.
es ging lediglich darum dass das fehlerquellen sein könnten, was man auch nicht ausschließen kann. Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussionen führen. Es ist deine und blues entscheidung, so viel ist klar. Aber ich weiß wohl eher als du ob meine aussagen provokativ gemeint sind oder nicht. naja das ist aber eher nebensächlich Ich hab leider nicht die möglichkeiten selbst livetests durchzuführen deshalb habe ich das im Forum geäußtert. damit es evtl. bei der nächsten auswertung berücksichtigt werden kann. |
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2