Frage zu den Skills
4 posts
• Page 1 of 1
|
Bin neu in DaoC und spiele gerade mit einem Friar auf level 7.
Bei dem training der Skills ist jetzt aber etwas passiert was ich nicht so ganz verstehe. Die drei Skills die ich trainieren kann (fallen mir gerade nicht ein und ich kann gerade nicht einloggen ![]() Als ich jetzt gestern noch zwei Punkte verteilte, stiegen die Levels beim Char auch auf, aber immer noch ein Level unter dem, beim Trainer, angezeigten. Soll das so sein? *verwirrtguck* |
|
Ja, dass ist vollkommen richtig. Bei dir im Fenster sind deine aktuellen Skillpunkte, die du in die Fähigkeit gesteckt hast. Die Anzeige beim Trainer zeigt dir die nächste Stufe an, welche du in der Fähigkeit erlernen kannst.
|
|
Ah so ist das!
Hätte ich mir auch denken können.. ![]() Danke für die schnelle Antwort. |
|
Irgendwie versuchte ich gerade zu verstehen warum ich nicht drauf gekommen bin weil es mich nicht in Ruhe ließ...und des rätsels Lösung für die Verwirrung...
Auf Level 5 als ich zum ersten Mal trainieren konnte bei dem Trainer waren die Werte in den beiden Fenstern identisch. Nach der Erhöhung dann, wunderte ich mich warum sie nur beim Trainer angestiegen sind aber nicht bei mir. Das war der komische Knackpunkt... Nun ist aber wieder alles ok und ich kann mich beruhigt wieder der Arbeit zuwidmen... ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1