Probleme mit Deridas UI mod
7 posts
• Page 1 of 1
|
Tagchen alle,
Haben uns vorhin alle den Deridas Ui mod gezogen. Jetzt haben wir aber ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem. Macht man rechtsklick auf ein Teil, kann man weder die Infos darüber anklicken noch funktioniert salve, Rep und craft. Hoffe ihr könnt uns helfen, weil so schön das Ui auch ist ... so machts wenig Sinn. Gruß Pech |
|
Das hängt meistens mit einem Versionskonflikt zusammen. Du hast dir sicher das neueste Deridas geladen oder.
Jetzt ist das Schlachtfeld
ein Land aufrechtstehender Leichen; wer den Tod sucht, wird überleben; wer mit dem Leben davonkommen hofft, wird sterben. Wu Ch´i |
|
Also Rising haben wir runtergeladen, also das neuste Addon denk ich.
Dann von der offi. Seite http://www.derida.de/ das Ui also auch das neuste? Haben uns extra das englische geholt weil man bei der Deutschen sonst die Skills nicht in die Schnellleiste ziehen kann. |
|
ich hatte gleiches prob, habs damit gelöst dass ich
strg+v gedrückt hab. weiß nimma genau wie der hotkey hieß, war aber standart belegt ^^ dann erscheint kleines menü mit salvage, repair ... damit klappts ^^ total buggy, aber most usefull ![]() |
|
@ Wla
Supi mit Strg + v hats schonmal funktioniert, nur leider fehlte der info button immernoch. @ Razzer also hab ich mir deinen neuen Ui runtergeladen... und alles wunderbar ! Danke euch für die schnelle Hilfe, ihr seits ja spitze. |
7 posts
• Page 1 of 1