Spiel ruckelt nach längerer Pause?
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Zusammen,
folgendes Problem ich habe mit Daoc Mitte 2012 aufgehört zu spielen, nun wollte ich wieder anfangen, habe das Game neu heruntergeladen geupdatet... also wie es von hier vorgegeben wird. Hat alles Prima geklappt bin ins Spiel reingekommen ohne Probleme. Doch nun ruckelt das Game die ganze Zeit wenn ich mich Bewege. Ich weiß nicht genau woran das liegt, habe die Grafikeinstellung umgestellt, das Spiel auf 1.109 runtergepatcht aber auch nicht geholfen. An meinem Pc liegt es bestimmt nicht da er besser ist als 2012 wo das Spiel auch ohne Probleme lief.(Ich kann BF4 auf hohen Grafikeinstellung ohne Probleme spielen) Treiber etc. alles auf dem neuesten Stand. Jetzt weiß ich langsam wirklich nicht mehr weiter und wollte deshalb hier mal nachfragen ob jemand das Problem hatte und erfolgreich gelöst hat. Ich habe auch irgendwo gelesen das auf 1.89 auch gehen soll, aber ich finde leider keine downloadbare game.dll und diese update.dat was man umschreiben soll finde ich in meinem Daoc Ordner nicht. Habe das Spiel 2x neu heruntergeladen nichts drin. Danke schonmal im Vorraus! |
|
viewtopic.php?f=14&t=20453&p=188627&hilit=grafikkarten&sid=e956c94f415621d59fec6d8187cb6439#p188627
vielleicht hilft dir das hier weiter. ansonsten gibts hier im forum einige threads bezüglich rukkeln usw. meistens war der Grafikkartentreiber (zu neu) lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Hab es jetzt probiert, aber Problem besteht leider weiterhin.
|
3 posts
• Page 1 of 1