Castspeed Breaking Points
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage zum Thema Castingspeed. Ich bin beim suchen nach einer Castspeedformel auf eine kleine Tabelle mit Castspeed "Breakingpoints" gestoßen. Die Theorie ist das auf Live nur eine Nachkommastelle für den Castspeed berechnet wurde. Das Castspeed/Dex also keine flüssige Kurve ist sondern mehr eine Treppeist, bildlich gesprochen. Links die Castzeit des jeweiligem Zaubers un d rechts die Breakingpoints, heisst die Castzeit erhöht sich nur sobald man diesen, Breakingpoint genannten, Dexwert überschreitet. Hier die Tabelle. Breaking points: 2.0s ---> 392 dex, 344 dex, 337 dex 2.1s ---> 356 dex, 354 dex, 308 dex 2.2s ---> 374 dex, 368 dex, 320 dex 2.3s ---> 386 dex, 380 dex, 332 dex 2.4s ---> 392 dex, 350 dex, 307 dex 2.5s ---> 362 dex, 319 dex 2.6s ---> 374 dex, 332 dex 2.7s ---> 386 dex, 344 dex 2.8s ---> 392 dex, 356 dex, 320 dex 2.9s ---> 368 dex, 362 dex, 332 dex 3.0s ---> 374 dex, 338 dex 3.5s ---> 356 dex, 326 dex Nun habe ich aber von einem Kumpel gehört das dies auf Uthgard nicht zutrifft, da auf Uthgard die Berechnung weiter als eine Nachkommastelle geht. Bedeutet würde dies das es auf Uthgard keine Breakingpoints gibt sondern die Castspeed/Dex-Kurve flüssig ist. Würde mich über eine Antwort von einem Experten oder sogar eines GM´s freuen =) So weit so gut Osaris/Lupin |
|
laut blue gibts das hier nicht. Ich war aber zu faul es je zu testen. Musst mal hier im Forum nach Breaking Points suchen, da findest du die Aussage, auf die ich mich hier beziehe
![]() lg Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
hmm ok "use the mightey search button"^^
Blue wrote:As Uthgard uses precise floating point calculations and 1ms granularity for casting time you won't see "breaking points" here. Every point invested in Dex will give you a slightly better casting time. |
|
Gibt aber viele Leute die sagen, dass es doch welche gibt. Zwar net die selben wie auf live aber dass bei bestimmten dex werten die casttime stärker gesenkt wird als bei anderen
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
jo... und diejenigen, die hier schon angeblich auf Uth was getestet haben (irgendwo eierte mal n excelsheet im ts rum) ohne genaue messergebnisse, ist 1 zu 1 abkopiert von dem live-server mit 10% castingspeed = kann so schonmal nicht stimmen^^ |
|
ich denke einfach so ne Aussage ist immer subjektiv zu bewerten. Klar merkt man bei bestimmten dex Werten unterschiedliche Schwankungen. Als ich mit dem Schami mir dex3 geholt hab hab ich das im vergleich zu dex1 auch extrem gespürt, was aber auch normal ist.
Wovon hier die Rede ist bei Breaking points, ist ja, dass man einen EXTREM spürbaren effekt hat bei zb. dem Anstieg von 373 zu 374 dex.. den wird man auf Uthgard, so Blue uns "die Wahrheit" gesagt hat halt nicht zu spüren bekommen. Aber natürlich merkt man einen grösseren Dex Unterschied schon. Caste mal mit nem zwerg heiler oder nem kobold schami *g* Ich selber hab es wie gesagt nie getestet, weil mir die Aussage von Blue gereicht hat, dass sie hier eben eine direkt andere Formel nutzen, und da wird jeder unterschiedlich eben seine "ich bemerke etwas" linie fühlen.. je nachdem eben. Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
7 posts
• Page 1 of 1