Skaldin trainieren?
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo alle,
ich bin seit langem mal wieder in DAoC unterwegs und habe mir in Midgard eine kleine Skaldin zugelegt. Nun bin ich doch etwas verwirrt, da mich die Skalden-Trainerin in Mularn freundlich abweist. Hm... wie funktioniert das nun? Im Startbildschirm steht Viking und ich kann auch bei einem Viking-Trainer trainieren, zumindest Axt, Hammer, Schwert und Parry. Ich vermisse allerdings meinen Schlachtengesang. Liegt es daran, da ich noch im untersten Lvl-Bereich bin, dass ich noch keine spezielle Klassenbezeichnung habe und auch nicht entsprechend skillen kann? Freue mich über hilfreiche Antworten. Lieben Gruß Eydhin/ Skaldin (hoffentlich) ![]() edit: hatte gerade gelesen, ich muss dann zu meinem speziellen Spezialtrainer, sobald ich Stufe 4 o 5 erreiche?... kann mich garnicht mehr daran erinnern ![]() Last edited by Eydhin on Oct 25, 2013 14:29, edited 1 time in total.
|
|
Moin.
Mit Level 5 kannst Du deine endgültige Klasse wählen. Davor bist du nur ein Archetyp (Viking in Deinem Fall). LG |
|
Ah, zeitgleich... ich hatte soeben meinen Beitrag editiert... danke, für deine schnelle Antwort. Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht, dass ich mich bei der Charerstellung vertan hätte ![]() LG Eydhin/Skaldin (in Bälde) |
3 posts
• Page 1 of 1