Skaldin trainieren?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Eydhin
Warder

Postby Eydhin » Oct 25, 2013 14:24

Hallo alle,

ich bin seit langem mal wieder in DAoC unterwegs und habe mir in Midgard eine kleine Skaldin zugelegt. Nun bin ich doch etwas verwirrt, da mich die Skalden-Trainerin in Mularn freundlich abweist.

Hm... wie funktioniert das nun? Im Startbildschirm steht Viking und ich kann auch bei einem Viking-Trainer trainieren, zumindest Axt, Hammer, Schwert und Parry. Ich vermisse allerdings meinen Schlachtengesang. Liegt es daran, da ich noch im untersten Lvl-Bereich bin, dass ich noch keine spezielle Klassenbezeichnung habe und auch nicht entsprechend skillen kann?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

Lieben Gruß
Eydhin/ Skaldin (hoffentlich) :roll:

edit: hatte gerade gelesen, ich muss dann zu meinem speziellen Spezialtrainer, sobald ich Stufe 4 o 5 erreiche?... kann mich garnicht mehr daran erinnern :oops:
Last edited by Eydhin on Oct 25, 2013 14:29, edited 1 time in total.

baeda2310
Warder

Postby baeda2310 » Oct 25, 2013 14:29

Moin.

Mit Level 5 kannst Du deine endgültige Klasse wählen. Davor bist du nur ein Archetyp (Viking in Deinem Fall).

LG
Image

Eydhin
Warder

Postby Eydhin » Oct 25, 2013 14:33

baeda2310 wrote:Moin.

Mit Level 5 kannst Du deine endgültige Klasse wählen. Davor bist du nur ein Archetyp (Viking in Deinem Fall).

LG

Ah, zeitgleich... ich hatte soeben meinen Beitrag editiert... danke, für deine schnelle Antwort. Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht, dass ich mich bei der Charerstellung vertan hätte :roll:

LG
Eydhin/Skaldin (in Bälde)

Return to Support (de)