Fragen zu drui Pets
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ich hab plötzlich total lust auf einen Natur/Heil Druiden bekommen und habe mich gefragt, ob es sich auf diesem server lohnt.
Somit habe ich mal eine Liste erstellt: 1. Funktionieren die Drui Pets korrekt (max. lvl etc.) 2. Sind die Fähigkeiten der Pets implementiert? (bladetur,procc stun etc.) 3. Ist es geplant das lvl 45 Pet mit den Styles einzubauen, oder ist das nicht classic genug? Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten. Besonders die 3. interessiert mich sehr, da sich der Natur Drui - laut ein paar ig-bekannten -i in den höheren levels nur dank des netten pets lohnt. MFG Torgen |
|
Antwort zu 1 klärt auch den rest.
Druiden-Pets ham noch keine Fertigkeiten, werden eventuell mal implementiert und zu 3. die Styles sind nach 1.80 eingeführt worden, sprich wird hier nicht eingebaut Jetzt ist das Schlachtfeld
ein Land aufrechtstehender Leichen; wer den Tod sucht, wird überleben; wer mit dem Leben davonkommen hofft, wird sterben. Wu Ch´i |
|
mh schade.. dann halt kein natur drui
![]() edit: Vielleicht fang ich ja doch einen an. Bekommt man hier auf dem server das letzte pet denn bei 32 oder 45? Ich weiß nämlich nicht ob das 45er Pet nach 1.80 lediglich die styles bekommen hat oder ganz eingeführt wurde. |
3 posts
• Page 1 of 1