Spielt jemand über LTE?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
muss leider umziehen und in paar der angeschauten Wohnungen wäre evtl. kein DSL möglich (ländlich ![]() Gruß, Dirty Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Da ich wegen meiner Arbeit unter der Woche in Köln arbeite nutze ich LTE und es läuft super. Nur der vergleich zwischen Köln und ländlich hilft dir da wohl nicht weiter:-)
|
|
Digitale Anschlüsse lohnen sich nur in seltenen Fällen.
Wer vor der Neuanschaffung eines Telefonanschlusses steht, hat die Qual der Wahl. Nahezu bundesweit steht neben Analog-Anschlüssen auch die ISDN-Technik zur Verfügung. Doch wann lohnt es sich, statt analog auf ISDN zu setzen? Diese Frage lässt sich nicht in zwei Sätzen beantworten. Es kommt jeweils auf die individuelle Situation des einzelnen Kunden an. So ist es zumindest bei der Telekom-Festnetzsparte beispielsweise nicht erforderlich, zu einem DSL-Internet-Anschluss auch gleich ISDN mitzubestellen. Ein Analog-Anschluss reicht völlig aus. Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
ich wohne auch am A... der Welt und bisher war meine 760er oder so Leitung das höchste der Gefühle
seit knapp 2 Monaten habe ich LTE und bin eigendlich ganz zufrieden damit aber nur eigendlich ^^ Internet ist zwar sauschnell solange du nicht auf 384 kbit/s gedrosselt wirst, und das geht schneller als man denkt danach macht das surfen echt keinen Spaß mehr lol. ( für DaoC reicht es aber noch ) ![]() Die Reichweite des LTE Modems von der Telekom zumindest, kann man nicht mit dem des Speedport vergleichen imo am besten man setzt sich mit dem Laptop gleich daneben um guten Empfang zu haben. |
|
hi
spielt da nicht auch der ping eine entscheidente rolle? ich hatte mit isdn den besten ping,hab jetzt 16000er und der ping ist auch nicht schlecht zwischen 11-15ms. isdn hatte ich glaube ich so um die 10ms. wie siehts denn da bei lte aus? Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
konnte daoc und lol auch mit einem umts modem im eher ländlichen bereich spielen (sofern ich halt hsdpa hatte). nur der ping war halt nicht so prall. mit 150ms statt der üblichen 10ms daheim wäre das für daoc fast noch ok, nur leider hatte ich oft paketlosses dabei, und das geht dann auf die nerven. ich denke ping und stabilität der verbindung sind das entscheidende. bei umts suckts, kA wie das bei lte ist. kommt auch stark auf deinen standort an. ländlich hilft da nicht weiter, muss man einfach mal ausprobieren vor ort..
|
6 posts
• Page 1 of 1