Einloggen nicht möglich.
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe mir gestren DOAC gezogen und hat auch alles geklappt. Hätte Charakter erstellen können usw. Leider war es schon zu spät und wollte das auf heute verlegen. ![]() ![]() Kann mir da bitte jemand helfen und mir helfen das "Übel" zu beseitigen. Danke und Liebe Grüße Auris |
|
![]() |
|
Hallo Auris,
Definier schwarz. Kein Signal oder kannst du auf Desktop wechseln? |
|
Hallo Aysem,
Schwarz mit Sanduhr als wenn beim Laden abschmeirt. Reagiert dann auch auf nichts mehr . Liebe Grüße |
|
Da es bei "1000" anderen inkl. mir funktioniert, scheint es wohl an deinem PC (demzufolge an dir) zu liegen
![]() Da wir überhaupt keine Daten zur Hand haben, tippe ich einfach mal ins blaue. ATI oder NVIDIA Treiber up-to-date? DirectX? Windows up-to-date? .NET Framework installiert? Ports/Firewall freigegeben? evtl. mit Malware/Adware infiziert das Prozesse behindert.... etc etc etc. Die Fehlerquelle zu finden ist auch für einen Fachmann direkt am PC manchmal schon schwer genug... INFORMATIONEN! ![]() Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
![]() ![]() Grafikkarte ist Update gemacht Firewall Blockiert auch nix. Komische ist ja auch das es erst einfandfrei funktionierte. ![]() ![]() Werd das so weiter geben und hoffe das die Lösung dabei ist. Danke und Lieb Gruß Auris |
|
Na, wie schaut's aus?
Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
![]() Hab gestren Scann laufen gelassen und dann wurden 37 Malware zeus angezeigt was als Bedrohung eingeordnet hat. ![]() Lg Auris |
|
welche graka besitz du?
desweitern kannst du mal folgendes mal ausführen bitte: Klick im Startmenü auf "Ausführen" oder drücke die Tastenkombination [Windows]+[R]. Anschließend tippen den Befehl "dxdiag" ein und klicken auf "OK". Ein neues Fenster öffnet sich. Klicken gegebenenfalls auf "Ja". du bist jetzt im DirectX-Diagnoseprogramm. Bitte was hinter "DirectX-Version" steht hier posten... zum Beispiel „DirectX 11“. dann schauen wir weiter.. ![]() Verskillte an die Macht !
|
|
wenn der scanner schon anschlägt wegen malware ist das system kompromitiert... ich würds komplett plätten und neu aufsetzen
nach dem formatieren der festplatte ist man dann wenigstens sicher dass da nix mehr ist was schädliche auswirkungen hat. nach dem neuaufsetzen als erstes nen guten scanner installieren dann einen ersatz für den internetexplodierer danach kann dann daoc aufgesetzt werden und alles sollte gut sein. alles andere ist wie das spähen in eine sehr trübe kristallkugel Haut rein!
Fantine --- "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt". (König Friedrich Wilhelm I.) |
|
Ja, ein sauberes System ist das A und O.
Lass das von einem Freund/Bekannten machen, am besten von so einem "kleinen PC-Nerd." ![]() Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
|
![]() Lag an der Firewall, ![]() Jetzt läuft alles *freu* Danke an alle fleissigen Poster ![]() Liebe Grüße Auris |
12 posts
• Page 1 of 1